EME 2019

Diskutiere EME 2019 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ist das nicht die normale RAF-Farbgebung?
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Ist das nicht die normale RAF-Farbgebung?
 
#
Schau mal hier: EME 2019. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.423
Ort
Niederösterreich
Ist das nicht die normale RAF-Farbgebung?
Nein, die Mitchells der 226. Squadron waren durchgehend Olivgrün auf den Oberflächen.
Entsprechende Originalfotos bestätigen das:


Nur in ein paar älteren (inkorrekten) Farbprofilen tauchen zweifärbige Farbschemen auf.
 
Anhang anzeigen
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Nachdem es sich hier ein wenig beruhigt hat werf ich mal ein paar Bilder nach. Immer wieder erstaunlich. Man denkt alles gesehen zu haben und dann tauchen doch Bilder von Modellen auf, an die kann man sich beim besten nicht erinnern kann.
Los gehts. Im Wettbewerb fand ich diese Do-335 Variante sehr bemerkenswert. 1:72
 
Anhang anzeigen
Thema:

EME 2019

EME 2019 - Ähnliche Themen

  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

    Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz: Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
  • EME Euro Model Expo Lingen 2024 Silver Editon

    EME Euro Model Expo Lingen 2024 Silver Editon: Ich glaube, die Ankündigung habe ich hier noch nicht gesehen:
  • Iranian Armed Forces Aerial Achievements Exhibition Teheran 2019

    Iranian Armed Forces Aerial Achievements Exhibition Teheran 2019: Ich hatte lange überlegt, ob ich nach 2002 und 2005 wieder nach Kish zur Iran Airshow reisen sollte und angesichts der im Thread zur Veranstaltung...
  • Flugverkehrsmanagementsystem für Drohnen soll bis 2019 stehen

    Flugverkehrsmanagementsystem für Drohnen soll bis 2019 stehen: Da haben wir noch einiges zu erwarten. Registrierung, Geo-Fencing, elektronische Identifizierung und Ortung per Satellitentechnik...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eme 2019

    ,

    bilder von der eme lingen

    ,

    die rosinenbomber sind zurück

    Oben