Flugbetrieb in Aviano (LIPA)

Diskutiere Flugbetrieb in Aviano (LIPA) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; KC-135R, 91516, ANG, Mitchell Field
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
1.990
Zustimmungen
48.510
Ort
Österreich
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Hallo zusammen:wink2:
Hat zufällig jemand im Forum mehr Infos, bzgl. dieser Übung?
Ich bin voraussichtlich am 30/31 Mai mit 2 Spotter Kollegen in Aviano. Wäre natürlich schön, wenn man zu diesem Zeitpunkt eventuell mit den Ankünften der F35 usw rechnen kann. Falls die Übung wie geplant so abläuft wie angekündigt.:thumbup:

Exercise Astral Knight 2019 > <p style=font-size:20px>U.S. Air Forces in Europe & Air Forces Africa</p> > Press Releases
Presseaussendung der USAFE :

Official: USAF F-35s to Deploy to Europe | Aviation News
 

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
Die Amerikaner werden von Aviano aus fliegen, dort ist auch der Pressetag. Von wo die Italiener und die Kroaten fliegen konnte man mir beim PR der USAF nicht sagen.
 
Thema:

Flugbetrieb in Aviano (LIPA)

Flugbetrieb in Aviano (LIPA) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Aviano Air Base 2018

    Flugbetrieb Aviano Air Base 2018: Hallo, ich habe eine frage in die Runde. Kann mir jemand sagen, was im Sommer (August) 2018 in Aviano fliegt? freue mich über jede Auskunft MFG...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    aviano 2015

    ,

    Aviano 2

    ,

    aviano

    ,
    istrana flugbetrieb
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-aviano-lipa.67201/page-20
    Oben