De Havilland kehrt zurück

Diskutiere De Havilland kehrt zurück im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich weis im Moment nicht so recht, wo ich diese Meldung hier im Forum unterbringen soll. Letztendlich habe ich mich für dieses Thema entschieden...
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.179
Zustimmungen
817
Ort
Völklingen
Ich weis im Moment nicht so recht, wo ich diese Meldung hier im Forum unterbringen soll. Letztendlich habe ich mich für dieses Thema entschieden

Mit Übernahme von Dash 8: Traditionsmarke De Havilland kehrt zurück | aeroTELEGRAPH

Aber mal ehrlich, so ganz verstehe ich die Firmenpolitik nicht. Da werden Flugzeugprogramme aufgekauft, aber es gibt keine eigenen Projekt. Ob das gut geht?? Ich bin da etwas pessimistisch.
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.779
Zustimmungen
5.763
Ort
mit Elbblick
Ich weis im Moment nicht so recht, wo ich diese Meldung hier im Forum unterbringen soll. Letztendlich habe ich mich für dieses Thema entschieden

Mit Übernahme von Dash 8: Traditionsmarke De Havilland kehrt zurück | aeroTELEGRAPH

Aber mal ehrlich, so ganz verstehe ich die Firmenpolitik nicht. Da werden Flugzeugprogramme aufgekauft, aber es gibt keine eigenen Projekt. Ob das gut geht?? Ich bin da etwas pessimistisch.
Weiterhin verbleiben ja die Fabriken wohl bei BBD, es wird lediglich das Programm verkauft.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das funktioniert.
Das ganze war vorher marginal wirtschaftlich und durch mangelnde Investitionen gekennzeichnet, warum sollte das jetzt anders sein?
 
Thema:

De Havilland kehrt zurück

De Havilland kehrt zurück - Ähnliche Themen

  • DE HAVILLAND DH.89 - DUXFORD 2020

    DE HAVILLAND DH.89 - DUXFORD 2020: Die De Havilland DH.89 Dragon Rapide ist ein als Doppeldecker ausgelegtes zweimotoriges Kurzstrecken-Passagierflugzeug des britischen Herstellers...
  • De Havilland D.H. 115 Vampire T.Mk 55, Schweizer Luftwaffe

    De Havilland D.H. 115 Vampire T.Mk 55, Schweizer Luftwaffe: Hallo zusammen Nach langem hat es dieser ehrwürdige Trainer doch noch hierhin geschafft. Der Bausatz ist von Airfix. Cockpit von PAVLA Model...
  • WB2023BB - De Havilland DHC-3 Turbo Otter, Hobbycraft 1/72

    WB2023BB - De Havilland DHC-3 Turbo Otter, Hobbycraft 1/72: Nachdem ich bereits zwei "Ottern" gebaut hatte, was jedesmal ein Zersägen und Neu Zusammensetzen des Rumpfes bedeutete, wurde ich eines Tages...
  • Diorama der Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin in 1/72

    Diorama der Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin in 1/72: Inspiriert hat mich ein Gemälde einer Hillman De Havilland zusammen mit dem Morris 15cwt mit Sonderaufbau der Royal Air Mail Services, das ich...
  • De Havilland of Canada News

    De Havilland of Canada News: Wir haben hierfür noch keinen Thread. Es gibt aber größere News, die wohl u.a. zum Neustart der Q400 führen werden. Hintergrund: Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben