Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Recht pünktlich kam dann die Wamos aus Antalya die für SunExpress flog :thumbsup: Zuerst bei Ankunft und tiefster Nacht: Und dann noch beim...

jetfan90

Berufspilot
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
66
Zustimmungen
19
Als nächstes wäre mal ein Onur 330 dran ;)
 

AceSpotter89

Fluglehrer
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
175
Zustimmungen
181
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Eine An-12 ist gerade nach NUE unterwegs. Aktuell kurz vor Hof
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Anscheinend muß jetzt der Nürnberger Airport als Buh Mann für Kurzstreckenflüge herhalten. Und ich hab das Gefühl die Personen die das so schreiben, sind noch nie mit dem Zug von Nürnberg nach München und dann mit der S-Bahn zum Erdinger Moos gefahren. Weil sonst wüssten diese Personen das dies einer Abenteuertour gleich kommt. :crying:

Leserforum: Sollten Kurzstreckenflüge abgeschafft werden?

Und weil ja der Artikel schon nicht reicht muß die Nürnberger Nachrichten gleich noch einen hinterherschieben:

Kommentar: Nürnberger Flughafenchef färbt die Klimasünde schön
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.333
Zustimmungen
1.778
Ort
NUE
Dann sollten doch Kurzstrecken mit Bus und Bahn unter dem gleichen Argument abgeschafft und verboten werden bzw. die Linienführung nur zielgenau erfolgen, nicht mit Umwegen, Kurven, ... .
 
Dreamliner13

Dreamliner13

Testpilot
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
514
Zustimmungen
9.673
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Na das hat aber mit der Sonne noch gerade so geklappt wenn man den Schatten auf der Wiese vorne sieht :thumbsup:
 
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum nürnberg 2019

    ,

    Atlas Air Nürnberg

    ,

    atlas air truppen nürnberg

    ,
    flugbetrieb nürnberg
    , Flugbetrieb nürnberh, 8614 Sulzbach mail, fly2sky airlines, atlas air 747 nürnberg, eddn ch
    Oben