Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW)

Diskutiere Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; E170 F-HBXN HOP (29.05.19):
Spotter Halle

Spotter Halle

Flieger-Ass
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
254
Zustimmungen
209
Ort
Halle/Saale
Stehen bei euch für den 15./16. Juni Beluga/BelugaXL Besuche an? Wenn ja welche Uhrzeit?

Grüße aus Halle/S.
 

ChiNO

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
303
Zustimmungen
969
Ort
...
Stehen bei euch für den 15./16. Juni Beluga/BelugaXL Besuche an? Wenn ja welche Uhrzeit?

Grüße aus Halle/S.
Die Beluga-Flüge findest du auf der Flughafen-Website im Tagesflugplan gelistet. Airline ist in diesem Fall "BGA". Einen Tag im Voraus kannst du so sehen, ob und wann die geplant sind.
 
Spotter Halle

Spotter Halle

Flieger-Ass
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
254
Zustimmungen
209
Ort
Halle/Saale
Wo sind die C525 von LH Flight Training abgestellt? Von der Aussichtsterrasse aus sichtbar?
 
ceebee1

ceebee1

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
21.462
Ort
Niedersachsen

LH Flight Training /European Flight Academy Hangar und Vorfeld = rot, Abstellpositionen Mo-Sa während des Ausbildungsbetriebs = grün.
Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber ich denke mal, dass beide Bereiche von der Besucherterrasse aus nicht einsehbar sind.
Wo sind die C525 von LH Flight Training abgestellt? Von der Aussichtsterrasse aus sichtbar?
 
Anhang anzeigen
ceebee1

ceebee1

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
21.462
Ort
Niedersachsen
Nach längerer Pause mal wieder ein paar Bilder vom Bremer Airport, der wohl in den letzten 20+ Jahren noch nie zuvor so wenig dort 'gebasete' Maschinen hatte wie in diesem Sommer...morgens stehen da sage und schreibe vier (!) im regulären Liniendienst befindliche Maschinen auf dem Hof. Echt traurig...
Egal, letzte Woche besuchte unser Bundespräsident die Hansestadt, um sich die Logistikschule der Bw in Schwanewede anzusehen. Transportmittel war die...
A319 15+01 FBS BMVg (24.06.19)#1:
 
Anhang anzeigen
ceebee1

ceebee1

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
21.462
Ort
Niedersachsen
EC35 / EC.665P2 T-366 der schweizer Luftwaffe im low approach RWY09, einer von vier EC's, die letzte Woche von Nordholz aus IFR-Round-Robins über Norddeutschland geflogen haben. Täglich kamen zwei davon in Bremen vorbei (24.06.19):
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW)

Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010

    Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010: So ich mach mal den Anfang. Ein frohes und gesundes Neues Jahr an alle! mfg carsten
  • Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009

    Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009: Gestern landete in Bremen die erste 737 von der neuen Airline BREMENFLY. Die Maschine soll noch ein paar Tage in HB stehen! Leider hab ich kein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eddw

    ,

    Bremen

    ,

    Flugbetrieb eddw

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-bremen-bre-eddw.64497/page-60
    , EDDN , t-751 cl60, d-edaj piaggio
    Oben