Marineschiffe Weltweit

Diskutiere Marineschiffe Weltweit im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Die MHV 909 "Speditøren" der Marinehjemmeværnet:
#
Schau mal hier: Marineschiffe Weltweit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Wenn ich noch mal auf meinen Post #1897 verweisen darf: U.a. der dort abgebildete spanische Träger "Juan Carlos I" wird am Manöver BALTOPS 2019 teilnehmen. In diesem Jahr wird die Flotte, welch Freude, sich in Kiel sammeln. Welche Einheiten letztlich wieder zur Kieler Woche eintrudeln werden ist noch offen.
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
Noch mal ein bisschen "Retro":smile1:
Über viele Jahre hatte ich öfter die Gelegenheit, Schnellboot Wiesel und seine Besatzung in Warnemünde zu besuchen. Übernachtung an Bord und Schnellfahrten auf der Ostsee gehörten natürlich auch zum Programm. Da die Boote, von ihren Besatzungen geliebt, inzwischen alle ausgemustert wurden, dürfte es keinen Geheimnisverrat :wink2: darstellen, hier noch einige Fotos, auch von Details, zu zeigen.






 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.511
Zustimmungen
9.056
Ort
Germany
Noch mal ein bisschen "Retro":smile1:
Über viele Jahre hatte ich öfter die Gelegenheit, Schnellboot Wiesel und seine Besatzung in Warnemünde zu besuchen. Übernachtung an Bord und Schnellfahrten auf der Ostsee gehörten natürlich auch zum Programm. Da die Boote, von ihren Besatzungen geliebt, inzwischen alle ausgemustert wurden, dürfte es keinen Geheimnisverrat :wink2: darstellen, hier noch einige Fotos, auch von Details, zu zeigen.
Die echten "Förderocker" fuhren noch mit Holzbooten der Jaguar-Klasse :wink2:

C80
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.128
Zustimmungen
10.290
Ort
Berlin
Die waren ja stärker bewaffnet als unsere neueste Fregatten-Generation :biggrin:
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.301
Zustimmungen
1.472
Da gab es ja einen despektierlichen Spitznahme mit "...-Kreuzer"
 

GFork

Flieger-Ass
Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
293
Zustimmungen
173
@ChiNO

Am vorderen Radarturm gibt es 2 schwarze Flecken... Schatten kann das schlecht sein oder? Hast du das bepinselt?
 
Thema:

Marineschiffe Weltweit

Marineschiffe Weltweit - Ähnliche Themen

  • der weltweit erste Vorschlag für die Bewertung des von Lufttaxis erzeugten Lärms wurde veröffentlicht

    der weltweit erste Vorschlag für die Bewertung des von Lufttaxis erzeugten Lärms wurde veröffentlicht: Hallo zusammen, die EASA hat den weltweit ersten Vorschlag für die Bewertung des von Lufttaxis erzeugten Lärms veröffentlicht (nur "Lift &...
  • Wo hat (weltweit) der erste Segelflug-Windenstart stattgefunden?

    Wo hat (weltweit) der erste Segelflug-Windenstart stattgefunden?: Um Segelflugzeuge in die Luft zu bekommen, gab es schon immer verschiedene Methoden. Zum ersten Flugzeug-Schlepp in Deutschland, der Lizenzierung...
  • Weltweite Verteidigungsausgaben 2019

    Weltweite Verteidigungsausgaben 2019: https://www.faz.net/aktuell/politik/sicherheitskonferenz/zehn-jahres-hoch-globale-militaerausgaben-wachsen-rapide-16633348.html Es lohnt sich...
  • Flugzeugräger, Ausbildungsstand weltweit.

    Flugzeugräger, Ausbildungsstand weltweit.: Hallo, gibt es bekannte Literatur wievie Starts oder Landungen je Träger im Jahresschnitt die diversen Flotten durchführen? Trägeflugbetrieb ist...
  • Kerosinverbrauch Deutschland und weltweit?

    Kerosinverbrauch Deutschland und weltweit?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Zahlen die aus qualitativen Quellen stammen um mal folgende Fragen beantwortet zu bekommen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fregatte Joao ruby

    ,

    jtfex 01-2

    ,

    Fregatte Augsburg

    ,
    Marineschiff 254
    , talmont, fregatte erradii, tkms forum, Sperrwaffenversuchsboot SP1 der Bundesmarine, https://www.flugzeugforum.de/threads/marineschiffe-weltweit.39496/page-109#post-2996385, luetjehoern schlepper, fregatte augsburg seefahrerblog, kleiner flaggenwechsel, übung jtfex, MÖLDERS KRIEGSSCHIFF AUF SCHROTT, schiffe deutsche marine, F792 fregatte, Theo, https://www.flugzeugforum.de/threads/marineschiffe-weltweit.39496/page-104
    Oben