Russische Luftfahrtvideos

Diskutiere Russische Luftfahrtvideos im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; "... Spion (*) an der Grenze zu Russland. ... " hört sich so verboten an. :TD: (*) Translation: Westlicher Kundschafter des Friedens
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.656
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
Wer bestreitet denn eigentlich, das “man“ das darf?
"... Spion (*) an der Grenze zu Russland. ... " hört sich so verboten an. :TD:

(*) Translation: Westlicher Kundschafter des Friedens
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.072
Zustimmungen
6.649
Ort
Plau am See
Also reine Interpretation/Spekulationen von Dir. :whistling:
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
Su-35S (?) in Belbek, Krim

Ein Familientag oder ähnliches beim 39. Hubschrauberregiment Dshankoj, Krim
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Was wäre gewesen, wenn die F-15 nicht nachgegeben hätte ?
Video zeigt: Russland flog gefährliches Abwehrmanöver gegen Nato-Flugzeug - Video

Oder geht hier Rechts vor Links ?
Ach mein Guter ;-) Auch wenn es wie gesagt von 2017 ist - die 27 war Begleitschutz für die Maschine der russ. Verteidigungsministers auf dem Flug in Richtung Kaliningrad oder auf dem Rückflug.Aus dieser Maschine heraus wurden die Aufnahmen gemacht. Wenn mir nun einer erzählt die F15 in Form Ihres Piloten bzw. Ihrer Kommandeure hätten nicht gewusst wer darin sitzt der glaubt auch die Sonne ist eckig. Was wäre passiert - die 27 hätte die F 15 gerammt. Die Folgen für die 2 Flieger wären technischer Art , die Reaktion auf NATO / westlicher Seite das übliche und der russ. Pilot hätte eine Auszeichnung erhalten.Man könnte ja aber auch endlich mal über die Angebote von russ. Seite reden über solche " Begegnungen " im internationalen Luftraum ( und wie man selbsternannte Kontrollzonen usw. nennt ) vermeidet bzw regeln könnte. Aber erstens ist es ja nicht gewollt ( ja ich behauptet das und bin auch der Meinung weil man so was offensichtlich braucht ) und außerdem ---- im FF würden über solche Themen regelmäßig viele Beiträge zum ein und dem selben Thema ohne Ergebnis fehlen:p046:
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Halsbrecherisches Manöver. Und sogar nochmal nachgesetzt. Erfüllt alle Klischees vom Mad Ivan. Das ist einfach ein anderes Denken beim Militär dort.
 
Block 5OM

Block 5OM

Testpilot
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
884
Zustimmungen
1.136
Ort
im Osten Brandenburgs
Halsbrecherisches Manöver. Und sogar nochmal nachgesetzt. Erfüllt alle Klischees vom Mad Ivan. Das ist einfach ein anderes Denken beim Militär dort.
Für mich ist es einfach nur energisch und konsequent. Was sonst in solcher Situation? Für eine "höfliche" Bitte war er doch schon viel zu dicht dran.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Das ist einfach gefährlich. Sowas mit Absicht zu machen ist verkehrt. Der hat ja direkt zum Rammen angesetzt. Nur weil der andere aufgepasst hat, ging es gut.

Das Manöver möchte ich mal umgekehrt sehen, was da in diesem Forum los wäre.:thumbsup:
 
Block 5OM

Block 5OM

Testpilot
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
884
Zustimmungen
1.136
Ort
im Osten Brandenburgs
Das ist einfach gefährlich. Sowas mit Absicht zu machen ist verkehrt. Der hat ja direkt zum Rammen angesetzt. Nur weil der andere aufgepasst hat, ging es gut.

Das Manöver möchte ich mal umgekehrt sehen, was da in diesem Forum los wäre.:thumbsup:
Der "andere" hat doch genau gewußt, was kommen wird. Schließlich hat er die Situtaion ja provoziert
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
Worüber wird sich da eigentlich im Flugzeug des Verteidigungsministers unterhalten, kann das jemand übersetzen?
PS: So langsam bekomme ich übrigens den Eindruck das extra gewartet wird bis sich das NATO-Flugzeug schön daneben gesetzt hat. Und um dann zu filmen wie es abgedrängt wird.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Worüber wird sich da eigentlich im Flugzeug des Verteidigungsministers unterhalten, kann das jemand übersetzen?
Das meiste etwa unverstaendlich, Woerter wie svesda, sotjagiwat, und sto otwolajet da koennten da gesprochen sein? Nichts sonderbares?
Da ist die TASS Schnitt mit Musik schon besser zu geniessen…..
 
Thema:

Russische Luftfahrtvideos

Russische Luftfahrtvideos - Ähnliche Themen

  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • 23.2.2024: Absturz einer russischen A-50

    23.2.2024: Absturz einer russischen A-50: Aktuell kursieren Aufnahmen und Informationen über den Absturz einer A-50 der russischen Luftwaffe in sozialen Netzwerken. Es wird Bezug auf...
  • Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt

    Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt: Kommt gerade in den türkischen Nachrichten Son dakika... Hindistan’a ait yolcu uçağı Afganistan’da düştü...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • 20.10.2023: russische Il-76 nach Start in Duschanbe verunglückt

    20.10.2023: russische Il-76 nach Start in Duschanbe verunglückt: Ein Triebwerk fing beim Start Feuer, das Flugzeug stürzte nach dem Abheben ab. https://vk.com/wall-182816816_87218
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anub.ru

    ,

    ekran mig 29

    ,

    *@@tetraedr.com

    ,
    videos
    , anub,ru, tushino luftparade, mig-31, zwischenfall im planquadrat 36-80 DVD, youtube wittstock 33.iap, anub ru, Video der Erprobung der Zar-Bombe, @m1840, yak38 luftbetankung, su 24, Luftparade Tuschino 1967, russische beutemaschine, SKASCHAT FILM COM
    Oben