Das Stationierungskonzept der Bundeswehr (Reform)

Diskutiere Das Stationierungskonzept der Bundeswehr (Reform) im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Da machen doch die marinierten schon jetzt AGA, oder nicht?
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
Da machen doch die marinierten schon jetzt AGA, oder nicht?
 

n/a

Guest
Ja, wie gesagt, ein Teil des Seebataillons ist da bereits stationiert.
 
Wolfsmond

Wolfsmond

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
1.707
Zustimmungen
3.553
Ort
Freistaat Bayern
Schön dass die nicht zumachen. Schon alleine wegen der Ju 52 vorm Casino, wer weiß was die sonst damit angestellt hätten.
 
Dreischer

Dreischer

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
309
Zustimmungen
233
Vielleicht tut sich ja noch mehr (hoffentlich). Laut ntv sollen noch weitere vorgesehene Schließungen von Liegenschaften überprüft werden.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
Vergiss mal schön den Fliegerhorst den keiner nennen darf...
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
Vergiss mal schön den Fliegerhorst den keiner nennen darf...
...in 3000 Jahren graben sie ein verfallenen Tower aus mit ET...A drauf. Eine Stimme ertönt die an Master D. erinnert die da sagt: "Einen Flughafen für X-Wing man könnte hier bauen, mein junger Padawan...". :biggrin:
 
Dreischer

Dreischer

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
309
Zustimmungen
233
Vergiss mal schön den Fliegerhorst den keiner nennen darf...
Keine Angst, dazu bin ich doch noch zu sehr Realist. Freigabeerlass zur Übergabe an die Bima zum 01.01.2020 liegt leider eh schon vor. Jetzt kann Penzing, der Landkreis und die Stadt Landsberg nur noch auf den Freistaat hoffen, sonst kommt der ominöse Investor ins Spiel....
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
Keine Angst, dazu bin ich doch noch zu sehr Realist. Freigabeerlass zur Übergabe an die Bima zum 01.01.2020 liegt leider eh schon vor. Jetzt kann Penzing, der Landkreis und die Stadt Landsberg nur noch auf den Freistaat hoffen, sonst kommt der ominöse Investor ins Spiel....
Jeder Landkreis bekommt das was er verdient. Fürsty hat BMW verdient und Penzing wird eben auch etwas besonderes bekommen.
 
Dreischer

Dreischer

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
309
Zustimmungen
233
Einen Windpark und nen ADAC Test-Parcour... :hello:
Der ADAC ist auf jeden Fall dabei. Was man so weiter hört, hat auch ein System - und Softwarehaus aus dem Rüstungsbereich und eine Firma, die Segelflieger baut und testen will, reges Interesse.
 
Thema:

Das Stationierungskonzept der Bundeswehr (Reform)

Das Stationierungskonzept der Bundeswehr (Reform) - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam

    Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam: Ich habe Ausschnitte von alten Heften geschenkt bekommen, Thema Bf 109. Da möchte ich ein Thema mal hier mit euch Teilen. Vor 44 Jahren, zu Zeiten...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland"

    Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland": Mit der sechsten Publikation zu Rohrbach stellt Peter Kühne nun die "Roland" vor. Die Maschine wurde ab 1926 entwickelt und versah über zehn...
  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    holloman bundeswehr schließung

    ,

    holloman schließung

    ,

    haiterbach bundeswehr

    ,
    Stationierungskonzept
    , content, ltg 61 schließung forum, holloman bundeswehr 2019, Kasernenlandung, holloman schließung www.flugzeugforum.de, etsabei, anzurechnende explosivstoffmasse, remote tower, a400m lechfeld, holloman afb bundeswehr schließung, Holloman bundeswehr schließt standort 2019, bundeswehr le luc 2019, bundeswehrflugplatz haiterbach, bundeswehr stationierungskonzept, a400m wunsdorf, flugplatz haiterbach, spoerner oberst, Drohnen industrie Flugplatz Penzing, ltg 63 auflösung, https://www.flugzeugforum.de/threads/das-stationierungskonzept-der-bundeswehr-reform.67740/page-23, diesiegenburg range aufgeloest
    Oben