Lager/Sammlung Kövesgyűrpusztán Ungarn

Diskutiere Lager/Sammlung Kövesgyűrpusztán Ungarn im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; In der Nähe von Veszprem befindet sich eine Sammlung von 4 Mi-24 der NVA, 2 MiG 21 F13 und eine PF, eine Mi-2 und 2 Mi-8. Leider war gestern...
mig21smt

mig21smt

Space Cadet
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
1.145
Zustimmungen
2.858
Ort
Greifenhain
In der Nähe von Veszprem befindet sich eine Sammlung von 4 Mi-24 der NVA, 2 MiG 21 F13 und eine PF, eine Mi-2 und 2 Mi-8. Leider war gestern geschlossen und das Grundstück rund herum mit LKWs zugeparkt. So waren nur 3 Bilder einigermaßen machbar. Vielleicht hat mal jemand mehr Glück wenn er in der Ecke unterwegs ist.






Schaut auch gerne hier mal
Wrecks and relics online - Aircaft wreck or relic at Kövesgyűrpusztán, Hungary
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
theo preschen

theo preschen

Space Cadet
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
1.300
Ort
Fichtelgebirge
In der Nähe von Veszprem befindet sich eine Sammlung von 4 Mi-24 der NVA, 2 MiG 21 F13 und eine PF, eine Mi-2 und 2 Mi-8. Leider war gestern geschlossen und das Grundstück rund herum mit LKWs zugeparkt. So waren nur 3 Bilder einigermaßen machbar. Vielleicht hat mal jemand mehr Glück wenn er in der Ecke unterwegs ist.
Skybird hatte 2018 schon mehr Glück. Hier seine Fotos:
SKYBIRD-Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lager/Sammlung Kövesgyűrpusztán Ungarn

Lager/Sammlung Kövesgyűrpusztán Ungarn - Ähnliche Themen

  • ASK 18- und ASK 14-Treffen / Nostalgisches Segelfluglager in Wershofen

    ASK 18- und ASK 14-Treffen / Nostalgisches Segelfluglager in Wershofen: 1974 absolvierte mit der ASK 18 die letzte Schleicher-Konstruktion in Gemischtbauweise ihren Erstflug. Das ist für uns ein willkommender Anlass...
  • Sonderwaffenlager Granit-2 (Finsterwalde, Brand, Lärz) - Details gesucht

    Sonderwaffenlager Granit-2 (Finsterwalde, Brand, Lärz) - Details gesucht: Hallo zusammen, meine Anfrage richtet sich heute einmal an alle Experten der ehem. 16.VVS auf dem Gebiet der ehem. DDR Ich bin auf der Suche nach...
  • FDJ/GST/ASV VEB Schulgleiter SG 38 (in Pionierlager Alexander Matrossow)

    FDJ/GST/ASV VEB Schulgleiter SG 38 (in Pionierlager Alexander Matrossow): Auf diese Postkarten meine ich eine Schulgleiter zu sehen abgestellt im Pionierlager Alexander Matrossow am Störitzsee in Grünheide (Mark). und...
  • Dynafocal Motorlager

    Dynafocal Motorlager: Hallo zusammen, bei dieser Art der Motorlagerung zielen die Mittelachsen der Motorlager auf den Motorsschwerpunkt, dies ergibt bei hohen...
  • Lager Pápa/ Ungarn

    Lager Pápa/ Ungarn: Letzten Dienstag hab ich hier mal vorbei geschaut, wer weiß wie lang die Flieger noch hier stehen....
  • Ähnliche Themen

    Oben