Flugbetrieb in der TRA 207/307

Diskutiere Flugbetrieb in der TRA 207/307 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Ist gerade in Neuburg und fliegt local gegen die Hausherren :wink2:
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Die nächste Runde steht gerade an....:wink2:
Stimmt, da sind sie,heute fünf Stück ,leider immer Gegenlicht aber nur da sind sie zum sehen , direkt über mir im blauen Himmel fast unsichtbar .
Heute mal im Archiv geschaut , gestern war das erste mal das ich EF an der KC135 gesehen bzw. dokumentiert habe .
Edit...Kommando zurück , letztes Jahr gabs das auch schon (ich sollte wohl nicht so schnell durchblättern )



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Eine KC-135 ist gerade in die TRA eingeflogen und wartet auf Kundschaft....
 

SixtyFour

Flieger-Ass
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
450
Zustimmungen
3.380
Ort
Stadtbergen/Deuringen
Leider nichts zu sehen, obwohl einer nur 13.000 ft hoch war. Nur mal ein kurzes Aufblitzen. Der blaue Himmel hat wohl getäuscht. Aber Jet-Noise am Freitag Nachmittag ist doch auch was. Können sie öfter machen :biggrin:
 
Thema:

Flugbetrieb in der TRA 207/307

Flugbetrieb in der TRA 207/307 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Flugbetrieb Heliport Stroe (Niederlande)

    Flugbetrieb Heliport Stroe (Niederlande): Heute, am 12.08.2023, fand der Dutch Heliday am Heliport Stroe statt. Video der Ankunft der teilnehmenden Hubschrauber.
  • Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2023

    Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2023: Moin zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr aus dem hohen Norden. ;-) Cathay Pacific - 321-251NX - MSN 11054 - B-HPO
  • Flugbetrieb Neuburg an der Donau

    Flugbetrieb Neuburg an der Donau: Hi there! Weiß jemand, wann Neuburg den Flugbetrieb wieder aufnimmt? ADSB zeigt dass andere Fliegerhorste aktiv sind, aber in Neuburg scheint...
  • Flugbetrieb in der TRA 205/305 und ED-R116

    Flugbetrieb in der TRA 205/305 und ED-R116: Nachdem ich in der letzten Woche einige Bilder aus der TRA 205 bzw. der ED-R 116 veröffentlicht habe und es Gedanken gab für ein eigenes Thema...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

      Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
    • Flugbetrieb Heliport Stroe (Niederlande)

      Flugbetrieb Heliport Stroe (Niederlande): Heute, am 12.08.2023, fand der Dutch Heliday am Heliport Stroe statt. Video der Ankunft der teilnehmenden Hubschrauber.
    • Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2023

      Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2023: Moin zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr aus dem hohen Norden. ;-) Cathay Pacific - 321-251NX - MSN 11054 - B-HPO
    • Flugbetrieb Neuburg an der Donau

      Flugbetrieb Neuburg an der Donau: Hi there! Weiß jemand, wann Neuburg den Flugbetrieb wieder aufnimmt? ADSB zeigt dass andere Fliegerhorste aktiv sind, aber in Neuburg scheint...
    • Flugbetrieb in der TRA 205/305 und ED-R116

      Flugbetrieb in der TRA 205/305 und ED-R116: Nachdem ich in der letzten Woche einige Bilder aus der TRA 205 bzw. der ED-R 116 veröffentlicht habe und es Gedanken gab für ein eigenes Thema...

    Sucheingaben

    TRA 207

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-der-tra-207-307.59314/

    ,

    tra207

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-der-tra-207-307.59314/page-119
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-der-tra-207-307.59314/page-73, luftbetankung über ulm, luftbetankung über augsburg, übungsraum 207307, ed-r 207, TRA307, neue eurofighter für die BW, frequenzen für luftbetankung, tra 107, ed-r 307, luftbetankung flugzeug augsburg, kliniklandeplätze frequenzen, frequenz tra 207, ueberschallknall, Josef2015, tra 207307, aichach, tra 207 307, zbvirgin, luftbetankung Augsburg , wie groß ist die ed-r 307
    Oben