Vilseck AAF "ETOI" aktuell

Diskutiere Vilseck AAF "ETOI" aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...die Bahn entlang... ...und langsam Hoch...
Dreamliner13

Dreamliner13

Testpilot
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
514
Zustimmungen
9.673
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Na dann werd ich morgen ab Mittag mal drüben sein :thumbup: klasse Bilder Christian!
 
Dreamliner13

Dreamliner13

Testpilot
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
514
Zustimmungen
9.673
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Aktuell ist das Vilseck Army Airfield prall gefüllt. Heute für ein paar Stunden draußen gewesen. Hat sich aufjedenfall gelohnt. Chinooks waren stets im Einsatz, ebenso die unzähligen Blackhawks. Apaches machten sich 3 auf den Weg und einer Stand auf der Platte. Hier mal zwei Bilder der fliegenden Banane :thumbup:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Dreamliner13

Dreamliner13

Testpilot
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
514
Zustimmungen
9.673
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Während die Apaches für ihren Ausritt fertig gemacht wurden erhob sich dieser Blackhawk in die Luft.

Und um die Blackhawks abzurunden noch dieser mit Zusatztanks. Alles in allem waren innerhalb der 3 Stunden die ich dort war Acht Blackies unterwegs. Am Rest wurde fleißig geschraubt und teilweise Probeläufe durchgeführt. Leider zog es dann ordentlich zu und eine dichte Wolkendecke verschlang die Sonne.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.768
Zustimmungen
166.430
Ort
Hirschau/Opf.
Sehr schöne Aufnahmen :TOP: Nach der Aktion vom letzen Jahr halt ich mich lieber am Waldrand auf. Nachteil, man ist weiter weg vom Geschehen, aber da die Maschinen nach dem Start erst eine Runde um den Platz machen, auch ein Vorteil :rolleyes1:
Dieser UH-60L (Entfernung ca. 500m) blieb nach dem Start eine Weile in der Schwebe und drehte mir den Rücken zu...

...dann schraubte er sich langsam nach Oben...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vilseck AAF "ETOI" aktuell

Vilseck AAF "ETOI" aktuell - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK

    Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK: In einem ARAWASI-Heft Ausgabe 8 von 2011 fand ich ich einen Artikel zu dieser Beutemaschine. EIne I-16 Type 10 wurde wieder flugfähig gemacht und...
  • USAAF Insignia ca. 1943

    USAAF Insignia ca. 1943: Nachdem ich gestern recht schnell eine überzeugende Antwort auf eine Frage, die B-24 betreffend, erhalten habe, versuche ich mein Glück gleich...
  • Chinesische Marineluftwaffe strukturiert massiv um - Transfer der PLAN NA an die PLAAF

    Chinesische Marineluftwaffe strukturiert massiv um - Transfer der PLAN NA an die PLAAF: Schon seit einiger Zeit mehren sich ja die Hinweise, dass die PLAN NA whl eine "fast" reine Blue-Navy Force werden will, also man behällt nur...
  • Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK

    Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK: In einem ARAWASI-Heft Ausgabe 8 von 2011 fand ich ich einen Artikel zu dieser Beutemaschine. EIne I-16 Type 10 wurde wieder flugfähig gemacht und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Vilseck AAF

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/vilseck-aaf-etoi-aktuell.89909/

    ,

    Flugzeugforum Vilseck

    ,
    Vilseck AAF - ETOI Vilseck
    , Vilseck AAF - ETOI, 92249 Vilseck
    Oben