IL-76
Space Cadet
Zu # 1102
Die Werknummer : 178(473)12 hat seit der Lieferung im Jahr 1957 an die LSK am Anfang den gleichen Weg genommen wie alle AN-2 die zuerst an Brandenburg bzw. Dessau gelieferten Maschinen.
Nach dem Aufenthalt in Garz ist die Maschine im Mai 1963 zunächst an die VFK 1.LVD Cottbus gegangen.
Nach der Stationierung in Cottbus ging die Maschine dann weiter an die VS-14 Strausberg wobei das
Datum bisher unbekannt ist. Nach Straußberg ist die Maschine an die TAS-45 Kamenz abgegeben worden
wobei auch dieses Datum bisher unbekannt. Also TAS-45 Kamenz mindestens von September 1978
bis zum Ende in Kamenz.
Hier die AN-2T D-FKMD Werknummer : 178(473)12 als Siebertz Flight Service, Peter Siebertz, Haamminkeln in Kamenz im März 2003 ohne einem LHL Schriftzug.
Werknummer : 178(473)12 ist heute die D-FONE(2) von Air Albatros.
Die Werknummer : 178(473)12 hat seit der Lieferung im Jahr 1957 an die LSK am Anfang den gleichen Weg genommen wie alle AN-2 die zuerst an Brandenburg bzw. Dessau gelieferten Maschinen.
Nach dem Aufenthalt in Garz ist die Maschine im Mai 1963 zunächst an die VFK 1.LVD Cottbus gegangen.
Nach der Stationierung in Cottbus ging die Maschine dann weiter an die VS-14 Strausberg wobei das
Datum bisher unbekannt ist. Nach Straußberg ist die Maschine an die TAS-45 Kamenz abgegeben worden
wobei auch dieses Datum bisher unbekannt. Also TAS-45 Kamenz mindestens von September 1978
bis zum Ende in Kamenz.
Hier die AN-2T D-FKMD Werknummer : 178(473)12 als Siebertz Flight Service, Peter Siebertz, Haamminkeln in Kamenz im März 2003 ohne einem LHL Schriftzug.
Werknummer : 178(473)12 ist heute die D-FONE(2) von Air Albatros.