Flugwerft Schleißheim

Diskutiere Flugwerft Schleißheim im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Stimmt! B-A
#
Schau mal hier: Flugwerft Schleißheim. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Hab die beiden gestern am späten Vormittag über Moosach gesehen. War ein schöner sound.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Leider habe ich sie heute Mittag nur noch von hinten erwischt. War ein lustiges Timing, da ich gerade dabei war, besagten SZ-Artikel zu lesen, als ich so ein komisches Geräusch von draussen hörte.
Kamera raus, Balkontür auf.....zu spät :rolleyes1:


Ich bin später noch nach Schleissheim gefahren, in der Hoffnung, dass sie noch mal fliegt. Tat sie leider nicht. Dann muss eben ein Bild über den Zaun reichen :cool1
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
sixmilesout

sixmilesout

Astronaut
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.203
Zustimmungen
6.109
Ort
ETSF / Spottingbase: EDMO
Die Junkers ist auf dem Heimweg und im Tiefflug über ETSF. Dürfte gleich über Landsberg sein.
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.859
Zustimmungen
4.472
Ort
ex ETSA
Misst... gehört hab ich sie glaub ich.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Die Junkers ist auf dem Heimweg und im Tiefflug über ETSF. Dürfte gleich über Landsberg sein.
Tja, bled glaffa :biggrin: Als sie gestartet ist, habe ich mich gerade auf den Weg nach EDNX gemacht :wacko:
Und gerade, als ich dort eingeparkt habe, ist ein grüner Bo-105 weggestartet. Weiss jemand, welcher das das war?
 
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.004
Aktuelle Meldungen
Auch das Deutsche Museum hilft dabei, die Ausbreitung der Corona-Infektionen einzudämmen.
Daher sind das Deutsche Museum, die Bibliothek, das Verkehrszentrum (Am Bavariapark), die Flugwerft Schleißheim und das Deutsche Museum Bonn vom 14. März bis zum 19. April 2020 geschlossen.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ab Montag 11.05. sind das Deutsche Museum und seine Zweigstellen wieder geöffnet.
Tickets sind vorerst nur online erhältlich.
In der Flugwerft ist die Besucherzahl auf 130 Personen begrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugwerft Schleißheim

Flugwerft Schleißheim - Ähnliche Themen

  • Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim

    Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim: Und der Widerstand gegen die geplante Verlegung vom Flughafen München nach Oberschleißheim geht weiter: München klagt gegen Polizeihubschrauber...
  • [Bilder] EDNX Fly-In 2017 25 Jahre Flugwerft

    [Bilder] EDNX Fly-In 2017 25 Jahre Flugwerft: War ganz schön was geboten heute. Netterweise war auch der Turm offen, der in letzter Zeit meist geschlossen war.
  • Flugwerft Schleißheim, eine Ära geht zu ende

    Flugwerft Schleißheim, eine Ära geht zu ende: Heute erreichte mich folgende, traurige eMail und ich denke das es im Sinne von Hermann ist, das dies aktuell ein breiter Kreis der Modellfreunde...
  • Flugwerft Schleissheim Fly-In 2009

    Flugwerft Schleissheim Fly-In 2009: Das beliebte Oldtimer Fly-In in der historischen Flugwerft Schleissheim findet dieses Wochenende 4. und 5. July 2009 statt. Das ist mir sofort...
  • 8. Modellbauausstellung Flugwerft Schleißheim

    8. Modellbauausstellung Flugwerft Schleißheim: Am 25/26. März 2006 findet die 8. Modellbauausstellung in der Flugwerft Schleißheim statt. Präsentiert wird sie wieder von Traudel`s...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    schleissheim

    ,

    he-111 flugwerft

    ,

    schlei

    ,
    knöpfel testpilot
    , flugwerft, dornier 31 d-9531 200km, oberpfaffenhofen flugausstellung, dr. jlaus bäuerle, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugwerft-schleissheim.16565/page-31
    Oben