Theo
Astronaut
Zivile Flieger waren im fraglichen Gebiet sichtbar...aber kann natürlich sein dass es da oben Löcher gibt. Wie auch immer.
Ging nach Bardufoss.5418 ist heute nach Nordnorwegen unterwegs, hat im Sinkflug offenbar das Signal ausgeschaltet. Ziel könnte die Gegend um Tromsö sein, vielleicht Andoya?
Testflüge, wie die anderen Maschinen in den letzten Wochen auch, besonders zu später Stunde mit minimaler eigener Beleuchtung.weiß eigentlich jemand, was 54+18 in den letzten Tagen so treibt? Ich sehe sie desöfteren als ARCTOS im Tiefflug zwischen Hannover und Berlin...
Heute früh wohl wieder, die "14" befindet sich gerade auf Kurs über Jütland.Ging nach Bardufoss.
Heute hat sie sich auf Esbjerg - Aalborg beschränkt, ist dann zurück nach Wunstorf und weiter nach SaarbrückenHeute früh wohl wieder, die "14" befindet sich gerade auf Kurs über Jütland.
Einen Tag später hat es geklappt, BURNER aus Büchel war für einen Anflug da.Leider hat Wunstorf wohl gerade abgelehnt und der Tornado fliegt nach der TRA203 Arbeit zurück nach Büchel
Bei einem Checkflug abgelehnt?Leider hat Wunstorf wohl gerade abgelehnt und der Tornado fliegt nach der TRA203 Arbeit zurück nach Büchel
Die Tanker werden ja relativ häufig getauscht,hat das einen speziellen Grund?Gestern flog die 54+31 in den Tanker-Einsatz nach Jordanien und übernahm die Aufgabe von der +12.
Die 54+12 kehrte heute Nachmittag nach Wunstorf zurück.
Willkommen zurück!
Flugstunden, Defekte, Fehleranzeigen … alles ist möglich.Die Tanker werden ja relativ häufig getauscht, hat das einen speziellen Grund?
Flugstunden?
Wenn einer etwas weiß, dann sicher Gogo.es hat doch niemand von einem "unvorhersehbaren Ereigniss"geredet.
Einfach nen Tausch das andere auch dürfen und sich die Flugstunden halbwegs gleich verteilen.
Alles andere ist Spekulation
Mit Sicherheit richtig. Was genaues wird er aber auch nicht sagen dürfen also bleibt nur Kaffeesatz lesen an der AussageA
Wenn einer etwas weiß, dann sicher Gogo.