Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; BAP für die 74er erst ab 2021...
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Bedeutet 20% mehr Flying des TLwG 74. Allerdings sind ja auch einige Übungen und BAP wieder mit dabei, da sollte das schon klappen.
BAP für die 74er erst ab 2021...
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.972
Ort
HIP
...

PS.: Hauptsache auf den Lärm hinweisen, wer die 4001 Flugstunden sicherstellt ist ja wie immer "Sausage"
Die Relationen finde ich interessant, wenn es heute um "gestiegene" Lärmbelastung geht.
Zu meiner Dienstzeit in Neuburg hatten wir glaube ich 6000h/a, sehr viele Sorties zum Abschluss mit ein oder zwei touch-and-goes garniert. Dazu war die Cross-Servicing Crew noch gut beschäftigt.
Bei meinem Besuch vor zwei Wochen hatte ich wirklich den Eindruck, dass auf möglichst "lärmarmen" Betrieb geachtet wurde. Ich vermute, auch einige flach und mit stark zurückgenommenem Schub ausgeführte Abflüge zielen darauf ab?
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Moin Gemeinde,

Ist “MUSTANG” ein Neuburg callsign ?!

Gruß Henrik.
 
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.294
Zustimmungen
15.731
Nein, Henrik. Du meinst die 31+28 aus meinem Heimatdorf, die heute morgen mit diesem Rufzeichen unterwegs war.
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Ja Genau - Herbie ... für mich eine neues Name zu Sehen ...

Danke Mein Freund !!
 

baujahr69

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
450
Zustimmungen
571
Ort
Ingolstadt
:confused1:
Gestern gab s wohl in Neuburg wieder eine Öffentlichkeitsveranstaltung bei der sich einige "besorgte" Bürger ihren Ärger von der Seele reden durften und am liebsten den Fliegerhorst gleich schließen würden

 

baujahr69

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
450
Zustimmungen
571
Ort
Ingolstadt
...und der Generalinspekteur war am Mittwoch auch in Neuburg :thumbup: war Nachmittags wohl zuerst beim Geschwader...und abends im Kino in Neuburg wo er zusammen mit MdB Dr. Brandl eine aus meiner Sicht gute Partie abgab!:thumbup::applause1:

 

n/a

Guest
:confused1:
Gestern gab s wohl in Neuburg wieder eine Öffentlichkeitsveranstaltung bei der sich einige "besorgte" Bürger ihren Ärger von der Seele reden durften und am liebsten den Fliegerhorst gleich schließen würden

Na dann, Neuburg dicht machen....die gezahlten Zuschüsse für die 4-fach Verglasung von den Bürgern zurückfordern und allen Zulieferern sofort kündigen. Wenn es das ist was die wollen, dann Bitte. In Lechfeld ist genug Platz und genug Leute warten auf einen Arbeitsplatz. Sorry für OT
 
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fliegerhorst Neuburg Flugzeiten

    ,

    Flugbetrieb beim Fliegerhorst Neuburg

    ,

    flugplan ur 82060

    ,
    Regulärer Flugbetrieb in Neuburg
    , flugzeugforum neuburg, neuburg flughafen flugplan, flugbetrieb zell neuburg
    Oben