IL-76
Space Cadet
Zu # 1424 - Die AN-26 der LSK im Tarn Anstrich müßte eigentlich die ‚372‘ Werknummer :
07310405 zu diesem Zeitpunkt gewesen sein.
Die erste Lieferung von AN-26 für die LSK waren in Tarn Anstrich die ‚371‘, ‚372‘ ‚374‘ 375‘
und ‚376‘
Dann kamen noch die AN-26 ‚364‘, ‚367‘ und ‚368‘ in Frühjahr 1981 – Die waren in grauem Anstrich.
Der Jahreswechsel 1980/81 war bei der LSK mit großem Wechsel verbunden.
Anschaffung von L-410UVP(S) und Verschrottung der AN-14 in Strausberg.
Anschaffung von AN-26 und Verschrottung der IL-14 in Dresden.
Anschaffung von Mi-24D (Export Version) beim HG-54 Basepol.
Hier die AN-2M (mit dem anderen Leitwerk ) CU-X1065 von Aviacion Civile, Cuba in Varadero
im Februar 1990.
Die Werknummer ist leider unbekannt, es ist aber eine Maschine Baujahr 1968.
07310405 zu diesem Zeitpunkt gewesen sein.
Die erste Lieferung von AN-26 für die LSK waren in Tarn Anstrich die ‚371‘, ‚372‘ ‚374‘ 375‘
und ‚376‘
Dann kamen noch die AN-26 ‚364‘, ‚367‘ und ‚368‘ in Frühjahr 1981 – Die waren in grauem Anstrich.
Der Jahreswechsel 1980/81 war bei der LSK mit großem Wechsel verbunden.
Anschaffung von L-410UVP(S) und Verschrottung der AN-14 in Strausberg.
Anschaffung von AN-26 und Verschrottung der IL-14 in Dresden.
Anschaffung von Mi-24D (Export Version) beim HG-54 Basepol.
Hier die AN-2M (mit dem anderen Leitwerk ) CU-X1065 von Aviacion Civile, Cuba in Varadero
im Februar 1990.
Die Werknummer ist leider unbekannt, es ist aber eine Maschine Baujahr 1968.
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