Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

Diskutiere Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Einen der Rückkehrer hab ich von zuhause aus erwischt, das war Bomber2. Der ist rechtsrheinisch an Köln vorbei und direkt Richtung Büchel :hello:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
859
Zustimmungen
13.390
Ort
Köln
Einen der Rückkehrer hab ich von zuhause aus erwischt, das war Bomber2. Der ist rechtsrheinisch an Köln vorbei und direkt Richtung Büchel :hello:
 
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
859
Zustimmungen
13.390
Ort
Köln
Der Trupp hat sich von Bangor aus auf den Heimweg gemacht :thumbsup: Begleitet von mindestens zwei KC135 (BLUE48 und BLUE49), evtl gehört auch noch eine KC10 mit dazu...

Guten Flug!
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Soll ich das besser auch noch im Jagel und Büchel Thread posten? :wink2: :whistling:

Weißt du wieviele Jets woher kommen?
Glaube es sind 4xBüchel...3xSchleswig und 1xManching bei den Tornados,hat man zumindestens in den ganzen Bildern und Videos aus Nellis,Bangor gesehen,EF müssten aus Nörvenich,Neuburg und Laage sein.
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.531
Ort
ETSL/ETHA
Werden die gar nicht von einem unserer 400er begleitet ?
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Werden die gar nicht von einem unserer 400er begleitet ?
Damit wird es schwierig über den Teich grins :whistling: Faustregel über den Teich ist...ein Ami Tanker und 4 Jets im Schlepp, A-310MRTT würde 2 rüberbringen,mit den neuen A-330MRTT brauchen wir dann keinen US Tanker mehr,A400M ist eher für kurze Verlegungen,Übungen,Einsätze etc geeignet.
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.531
Ort
ETSL/ETHA
Vielen Dank Tom und Nighty ! Hab ich mir fast gedacht :-) Auf Street View stehen übrigens (wenn noch nicht aktualisiert) auch zwei Tornados auf der Platte + ein 310er ;-)
 
sobernheimer2

sobernheimer2

Kunstflieger
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
28
Zustimmungen
38
Ort
mainz
Ich brauch mal bitte Eure Hilfe!
Bekomme über ADSB keine Jäger mehr rein? Die Tanker kann ich sehen?
 
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
859
Zustimmungen
13.390
Ort
Köln
Ich brauch mal bitte Eure Hilfe!
Bekomme über ADSB keine Jäger mehr rein? Die Tanker kann ich sehen?
die werden in Kürze alle verschwunden sein und wenn dann nur sporadisch mal auftauchen. Zumindest bis sie übern Teich sind. Bei mir ist grad auch nur noch ein Tanker da



Glaube es sind 4xBüchel...3xSchleswig und 1xManching bei den Tornados,hat man zumindestens in den ganzen Bildern und Videos aus Nellis,Bangor gesehen,EF müssten aus Nörvenich,Neuburg und Laage sein.
Team Luftwaffe schreibt 8+8. Bin mal gespannt ob alle direkt zu ihren Heimatbasen zurückfliegen... Schön wärs ja wenn zumindest due EuFi gesammelt in ETNN ankämen :rolleyes1:
 
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
859
Zustimmungen
13.390
Ort
Köln
kann es übrigens sein, dass die Nicht-ETNN-EuFi das Boelcke Wappen bekommen haben für den Einsatz bei Red Flag? :confused1:
 

Guts69

Berufspilot
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
95
Zustimmungen
58
Ort
Best
6 Eurofighters are on it's way back to ETNN.

Blue81 with 3 Eurofighters (Retro31 Flt.) are over the ocean by now .

Blue91 with 3 Eurofighters (Retro41) are over the ocean now.
 
Zuletzt bearbeitet:
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.601
Zustimmungen
9.628
6 Eurofighters are on it's way back to ETNN.

Blue81 with 3 Eurofighters (Retro31 Flt.) are over the ocean by now .

Blue91 with 3 Eurofighters (Retro41) are over the ocean now.
Der "Troß" befindet sich aktuell über UK; neben den zwei DC-10 (BLUExx) auch noch zwei KC-135 (BLUE48, BLUE49)
 
Buccaneer

Buccaneer

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
421
Zustimmungen
531
Ort
Niedersachsen
Da müssten auch noch welche von direkt nach ETNL/ETSN gehen...
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.272
Zustimmungen
1.341
Ort
EDBK / ETNS
RETRO31 scheint nach ETNL zu fliegen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
859
Zustimmungen
13.390
Ort
Köln
Das erste Pärchen ist gerade reingekommen.

30+42 und 30+40
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022:
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021: Frohes neues Jahr 2021 an alle Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Nörvenich. Heute Nachmittag mal kurz am Platz bei...
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019: Willkommene Überraschung am ersten Tag im neuen Jahr mit Flugbetrieb: vier Wittmunder EF und zwei A-4 landeten hier, weil die Piste in Wittmund...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst nörvenich flugzeiten 2020

    ,

    nörvenich flugbetrieb

    ,

    flugbetrieb nörvenich 2020

    ,
    flugzeiten nörvenich 03.11.2020 Forum
    , flugzeugforum norvenich, etnn nörvenich, fliegerhorst nörvenich flugzeiten 2021, flugzeugforum nörvenich 2020, Flugbetrieb in Nörvenich, nörvenich flugplan, flugzeiten Nörvenich 2020, flugzeiten nörvenich, lm01 qra, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2020.94292/, etnn tf, snap 2020 nörvenich, Fliegerhorst Nörvenich flugplan 2020, flugzeiten ETNN Forum, Fliegerhorst Neuburg Flugzeiten, etnn Flugbetriebsleiter Wochenende, nörvenich flugbetrieb heute, fliegerhorst nörvenich Tag der offenen Tür 2020, fliegerhorst Nörvenich göugzeiten, Flugplan Nörvenich 2020, Forum Nörvenich
    Oben