Flugbetrieb Nellis AFB, NV

Diskutiere Flugbetrieb Nellis AFB, NV im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Typisches Panorama auf der Nellis Flight,in der Nacht noch um einiges schöner.....

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Da schwitzt man schon beim Angucken.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Da schwitzt man schon beim Angucken.
Es hat dort im August jeden Tag weit über 40Grad,10 Liter Wasser sind auf der Flight für jeden minimum notwendig,man muss allerdings dazu sagen das man es durch die geringe Luftfeuchtigkeit nach einigen Anpassungstagen recht gut erträgt.Wir haben aber zum Test auf der Oberseite der Schubumkehr mal relativ problemlos Spiegeleier gemacht,ohne Handschuhe kann man die Flieger so gut wie nicht mehr warten.Die Engine Verdichterkontrolle wurden nur noch am frühen Morgen durchgeführt,gemessene Temperatur im Intake 92 Grad nach einem Flug.....

Die Kanadier waren auch gut vertreten mit ihren CF-18,interessante Weapon dran??

 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden
Vielleicht sollte man die historischen Fotos nicht hier im Bereich Aktuelles einstellen, sondern einen Nellis Thread entweder im Bilderforum oder im Bereich Geschichte der Fliegerei öffnen.
Ich hätte da auch noch ein paar Fotos beizusteuern.
Nur so eine Idee...
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Vielleicht sollte man die historischen Fotos nicht hier im Bereich Aktuelles einstellen, sondern einen Nellis Thread entweder im Bilderforum oder im Bereich Geschichte der Fliegerei öffnen.
Ich hätte da auch noch ein paar Fotos beizusteuern.
Nur so eine Idee...
Gute Idee
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.487
Ort
Muenchen
Weiter ging die Reise von Luke nach Nellis - zum Red Flag 23-2!

Wir waren zwei Tage dort, der erste Tag mit (für Nevada) eher bescheidenem Wetter, der zweite Tag "blue sky" mit leider viel Wind - aus der falschen Richtung! Die Teilchen konnte man dann bei passendem Nachmittags-Licht vor allem im Süden zwischen den Stromkabeln foten..das ist halt nicht der beste Standort - und dann wurde die Bahn auch nochmal gedreht...

Aber das Lineup von gut 100 Maschinen war schon erste Sahne; USAF B-1B, USMC F/A-18, USN EA-18G, F-16 aus Shaw und NJ, israelische F-35A und 707....etc...

Ich fang einfach mal an.... auf die hatte ich mich am meisten gefreut:

USMC VMFA-232 "Red Devils" F/A-18D ("WT-23") aus Miramar

[Klick = besser]
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Nellis AFB, NV

Flugbetrieb Nellis AFB, NV - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag)

    Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag): Hallo in die Runde :) Während unserer Ost und West Tour, durch die Vereinigten Staaten von Amerika, haben wir natürlich auch ein paar Flughäfen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Nellis

    Oben