Blohm & Voss Bv 222

Diskutiere Blohm & Voss Bv 222 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute möchte ich meinen größten Flieger vorstellen. Meine Blohm & Voss Bv 222 von Revell. Über denn Bausatz kann ich nur sagen es hat alles...
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.840
Zustimmungen
4.414
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Heute möchte ich meinen größten Flieger vorstellen.
Meine Blohm & Voss Bv 222 von Revell.
Über denn Bausatz kann ich nur sagen es hat alles gepasst.
Hier sind die Bilder.






Das sind die Bilder meiner Bv 222.
Gruß Manfred
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Blohm & Voss Bv 222. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.543
Zustimmungen
11.166
Ort
Nähe Landsberg/Lech
Da stehen ja zusätzlich noch einige "Groß-Kaliber" leicht versteckt im Hintergrund :applause1:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Ich glaube, ich habe noch nie einen von diesen Brocken gebaut gesehen. Sehr schön geworden und passend zum Thema Flugboote!
 
Sausebrause

Sausebrause

Kunstflieger
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
41
Zustimmungen
16
Für solche Riesen hab ich leider nicht genug Platz! Das die auf den Flügeln MG-Stände hat, sagt ja viel über die Größe, bzw Dicke der Flügel aus!
Mir gefällt das Meer auch:-25: ...läßt mich gleich an Urlaub denken
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Ich glaube, ich habe noch nie einen von diesen Brocken gebaut gesehen. Sehr schön geworden und passend zum Thema Flugboote!
Konnte man schon um 2006/08 in Bühl bei den Maple Leafs bestaunen; waren die teile, die auch im MF abgebildet und beschrieben wurden
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.419
Ort
Niederösterreich
Ach du meine Güte, das ist ein dicker Brummer!
Tolle Arbeit.
Auch das Wasser gefällt mir persönlich gut.
 
Thema:

Blohm & Voss Bv 222

Blohm & Voss Bv 222 - Ähnliche Themen

  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • Dornier Do 26 vs. Blohm & Voss Ha 139 - 1/72 Mach 2

    Dornier Do 26 vs. Blohm & Voss Ha 139 - 1/72 Mach 2: Die Idee zu diesem Rollout bzw. Vergleich von zwei Modellen kam mir nach Fertigstellung meines letzten Modells: WB2023RO - Blohm & Voss Ha 139...
  • WB2023RO - Blohm & Voss Ha 139, D-AMIE - 1/72

    WB2023RO - Blohm & Voss Ha 139, D-AMIE - 1/72: Da ist er nun, mein „transatlantischer Kanarienvogel“ aus der Schiffs-Werft Blohm & Voss in Hamburg! Mir zumindest hat es großen Spaß gemacht...
  • WB2023BB - Blohm & Voss Ha 139, Mach 2 - 1/72

    WB2023BB - Blohm & Voss Ha 139, Mach 2 - 1/72: Von diesem Modell träume ich schon lange! Den Bausatz habe ich vor 11 Jahren schon mal hier vorgestellt: 1/72 Blohm & Voss / Hamburger...
  • Revell Blohm & Voss BV-222 Wiking "ominösen" Eimer?

    Revell Blohm & Voss BV-222 Wiking "ominösen" Eimer?: Bei der Revell - BV-222 gibt es an den Tragflächenenden jeweils einen "ominösen" Eimer (Teil 117). Der wird aus einem klaren Spritzgussteil...
  • Ähnliche Themen

    Oben