Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Auch wenn es ursprünglich gar nicht so geplant war, in Anbetracht der Uhrzeit entschlossen wir uns nun, auch wegen der "G-DHKF" wenigsten noch bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Auch wenn es ursprünglich gar nicht so geplant war, in Anbetracht der Uhrzeit entschlossen wir uns nun, auch wegen der "G-DHKF" wenigsten noch bis zum Abflug der "VQ-BUC" zu warten. Diese machte sich dann kurz nach 13:20 Uhr daran den Heimweg anzutreten...

Aeroflot - Russian Airlines /// Boeing 777-3M0(ER) /// VQ-BUC "A. Ostrovsky / А. Островский" /// SU7011 /// LEJ - SVO ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Während die "VQ-BUC" den Taxiway Tango runterkullerte um dann letztendlich wieder nach SVO zu fligen kam die "VQ-BLQ" von AirBridgeCargo rein, welche auf Grund des Starts der Aeroflot dann an Sierra 3 abrollen musste - lange keine AirBridgeCargo mehr auf Sierra 3 gehabt, was ohnehin selten ist.

Interessantes Detail, mittlerweile trägt die "BLQ" keine XL-Oversize Decals mehr.

AirBridgeCargo /// Boeing 747-8HVF /// VQ-BLQ /// RU593 /// KJA - LEJ ///


LG André :hello:
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.408
Zustimmungen
12.121
Ort
Döbeln
Für Freitag den 29.Mai
APR: VN6021 A359 Hanoi 02:00 UTC
DEP: VN6020 A359 Hanoi 12:10 UTC

Quelle: flightaware.com
 
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.408
Zustimmungen
12.121
Ort
Döbeln
Heute

STA 10:00 VN6021 A359 VN-A892 Hanoi
STD 14:00 VN6020 A359 VN-A892 Hanoi
 
DirkLEJ

DirkLEJ

Fluglehrer
Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
174
Zustimmungen
1.943
Hallo Zusammen . Heute, 29.05.2020, machte die Flugbereitschaft einen kleinen Familienausflug nach Leipzig bei leider Typischem Flimmern , aus Hanoi mischte sich noch Vietnam dazwischen .









Gestern gab es noch eine Art Antonov Rush Hour , 2 Landungen und 1 Start innerhalb einer Stunde , ist selbst für Leipzig was besonderes .


MfG
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.408
Zustimmungen
12.121
Ort
Döbeln
für heute
ETA 12:23 MEZ AN12B UR-11819 Motor Sich Airlines "MSI6545" aus SVG
ETA: 13:30 MEZ AN26 UR-13395 Antonov Airlines "ADB9069" aus GML
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir mal erlaubt einen neuen für Thread für den LEJ zu eröffnen. Ich hoffe mal das ihr alle gut ins Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-2

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-40

    ,

    amazon eddp

    ,
    Aerologic DEL-HKG radar
    , lej spotter, 3S592 LEJ TO HKG, leipzig aviation forum, flugzeugforum leipzig, flugbetrieb leipzig, flugbetrieb in halle leipzig, flugbetrieb leipzig-halle, Flugzeug Forum Leipzig 2020
    Oben