Flugbetrieb Aachen - Maastricht (MST)

Diskutiere Flugbetrieb Aachen - Maastricht (MST) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; untitled (LAM - Linhas Aéreas de Moçambique) | Dash 8 Q400 | C9-AUL - 14JAN2018
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.967
Ort
HIP
Ja gut, wenn der Flugbetrieb in Geilenkirchen für den Tag ohnehin beendet ist, das Wetter passt und ich nach Jahren mal wieder für einige Tage in der Ecke bin, dann knipse ich auch gerne mal eine alte zivile 747-200 nebenan in MST. :biggrin:

Die 747Classics der GeoSky find ich klasse. Nicht nur die Tatsache, dass noch ein paar Classics fliegen, sondern auch welch Gebrauchtwarenläden da unterwegs sind.
Der hintere Teil der Cowl an #2 stammt wohl von der 747SP A9C-HAK.
 

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.269
Zustimmungen
7.277
Ort
Kessel, NRW
Heute:
ETA 16:40 C-27J Rumänische Luftwaffe
ETD 18:00 M28 Estländische Luftwaffe
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Auch ein Blick hierher geworfen.
Qatar Cargo B777-F A7-BFZ c/n 66872
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Geo Sky B747-236B(SF) 4L-GEO c/n 23711 kam als "GEL909"
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Aachen - Maastricht (MST)

Flugbetrieb Aachen - Maastricht (MST) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Aachen Merzbrück EDKA

    Flugbetrieb Aachen Merzbrück EDKA: Hier können alle Fotos zu meiner Homebase und meinem absolutem Lieblingsort EDKA Aachen Merzbrück gepostet werden! :) Liebe Grüße Thomas von...
  • Flugbetrieb in Aachen-Merzbrueck (EDKA)

    Flugbetrieb in Aachen-Merzbrueck (EDKA): Hallo zusammen! Da mir der Thread über den Flugbetrieb in EDLF sehr gut gefällt, eröffne ich nun einen für Aachen-Merzbrueck, in der Hoffnung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    alanchen@wahha.com.my mail

    Oben