AN-2 - Annas

Diskutiere AN-2 - Annas im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Wolzow (Der Name sagt mir was...) von wann sind die Bilder? Danke und Gruß
#
Schau mal hier: AN-2 - Annas. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
2.107
Zustimmungen
15.483
Ort
Berlin
Hier die AN-2R CU-T695 Werknummer : 1G116-53 von Aerotaxi / ENSA - Empresa Nacional de Servicios Aereos in Pinar del Rio Norte (N22.420887 W83.678749 ) im November 1997.
Das ist eigentlich die ehemalige CCCP-35662(1) die nie im sovietischen Register eingetragen wurde und
im Jahr 1970 direkt nach Cuba gelifert wurde.
Möglicherweise flog diese Masche vorher als CU-D695 bei SEPMI/Cuba. Das ist so etwas wie GST in der DDR.


 
Anhang anzeigen

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
2.107
Zustimmungen
15.483
Ort
Berlin
Hier die AN-2M CU-A610 Werknummer : unbekannt - von ENSA - Empresa Nacional de Servicios Aéreos
Zuerst geliefert an SEPMI / Cuba als CU-D610 so etwas wie GST in der DDR. Später als Agrarflieger
in Pinar del Rio Norte (N22.420887 W83.678749 ) im November 1997.


 
Anhang anzeigen

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
2.107
Zustimmungen
15.483
Ort
Berlin
Hier die AN-2M CU-A917 Werknummer : 601020 - von ENSA - Empresa Nacional de Servicios Aéreos
bei Camaguay beimSpay Einsattz. Das ist eine im Jahr 1966 gebaute AN-2 mit dem anderen Leitwerk und
der anderen Triebwerksverkleidung.


 
Anhang anzeigen

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
2.107
Zustimmungen
15.483
Ort
Berlin
Hier die AN-2M CU-A1050 Werknummer : 801806 - von ENSA - Empresa Nacional de Servicios Aéreos
in in Pinar del Rio Norte (N22.420887 W83.678749 ) im November 1997 bei der Wartung.
Das ist eine im Jahr 1968 gabaute AN-2 auch mit dem anderen Leitwerk und der anderen Triebwerksverkleidung.
 
Anhang anzeigen

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
2.107
Zustimmungen
15.483
Ort
Berlin
Hier die AN-2R CU-T1529 Werknummer : 1G177-36 - von Aerotaxi / ENSA - Empresa Nacional de Servicios Aereos in in Pinar del Rio Norte (N22.420887 W83.678749 ) im November 1997.
Das ist eine im Jahr 1977 gebaute Maschine. Später mit Panorama Fentern ausgestattelt.
Die Registration ist nicht die urgsprügliche. Vermutlich war der erste Halter FAR - Fuerza Aerea Revolutionaria.


 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Ja ist es, soll ich für dich korrigieren? Für mich war Tartu stets in Verbindung mit Ämari,aber für dich ändere ich es extra.

So nun geändert damit alle zufrieden sind.

PS.: Wenn man in Ämari ist sollte man stets die Tour nach Tartu machen, ist Standart bei mir seit 2014, falls wieder Fragen nach dem Urheberrecht von dir gestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
theo preschen

theo preschen

Space Cadet
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
1.048
Zustimmungen
1.303
Ort
Fichtelgebirge
Ich verstehe hier im Augenblick nichts mehr:
1. Die "ES-BAB" steht im Museum Lange (Tartu) und das hat nur einen kleinen Flugplatz mit einer Rasenbahn.
2. Es gibt den Flugplatz Tartu (Dorpat), dar hat aber mit dem Museum nichts zu tun.
3. Die gezeigte "41" steht auf einem Flugplatz, der mir nicht nach Ämari aussieht.
4. Der Flugplatz Ämari liegt in einer ganz anderen Gegend (Tallin).

Was ist also richtig?

und nach dem Urheberrecht hatte ich gar nicht gefragt, sondern nach dem Ort
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AN-2 - Annas

Sucheingaben

d-fone besitzer

,

D-FONE

,

an2 bildflug

,
DM wjc
, https://www.flugzeugforum.de/threads/an-2-annas.14306/page-74, d-fone antonov manousakis, An-2R grenada, https://www.flugzeugforum.de/threads/an-2-annas.14306/page-139, michael manousakis antonov, Aeroflot an2 verbleib, d-fone mendig, DM-WCX Antonow An 2, An-2 vom manousakis, stasi fallschirmausbildung, AN-2 DM-WCY, https://www.flugzeugforum.de/threads/an-2-annas.14306/page-63, https://www.flugzeugforum.de/threads/an-2-annas.14306/page-106, https://www.flugzeugforum.de/threads/an-2-annas.14306/page-65, https://www.flugzeugforum.de/threads/an-2-annas.14306/page-14, https://www.flugzeugforum.de/threads/an-2-annas.14306/page-56, https://www.flugzeugforum.de/threads/an-2-annas.14306/page-89, d-fone unfall, arnschwang antonov, an-2 mit eckigen fenstern, an2 804
Oben