RA96101
Testpilot
Haben wir da was verpaßt?
Soll das heißen, daß Aeroflot 2017 777-9 geordert hat...? Von Boeing gab es da nie eine Bestätigung.
Vielleicht hat man sich auch noch nicht entschieden. Der Artikel der Seattle Times ist relativ neu, und legt nah, daß Boeing demnächts einen neuen 77X Kunden bekannt gibt. Unter den allgemeinen Umständen würde ich schon sagen, daß es sich um Aeroflot handelt, das einzige woran ich mich störe ist, daß die Arilne bereits 787 Kunde ist. Da Aeroflot jetzt den A359 fliegt und sich gegen die 787 entschieden hat (die in die gleiche Kategorie Flugzeug fällt, jedoch mehr Kapazität bietet). Wenn es jetzt um den Ersatz der 77W geht, und man eine möglichst hohe Kapazität haben will, greft Aeroflot vielleicht tatsächlich zur 777X.
Russian airline orders six 777s, helping bridge Boeing’s delivery gap
Boeing revealed that a new firm order for six 777 passenger jets was placed by Aeroflot of Russia. The sale helps bridge the delivery gap between the current 777s and the forthcoming 777X.
www.seattletimes.com
Soll das heißen, daß Aeroflot 2017 777-9 geordert hat...? Von Boeing gab es da nie eine Bestätigung.
Aeroflot plant ohne Dreamliner
Airbus A350 statt Boeing 787: Aeroflot hat ihren Dreamliner-Auftrag komplett annuliert.
www.aero.de
Vielleicht hat man sich auch noch nicht entschieden. Der Artikel der Seattle Times ist relativ neu, und legt nah, daß Boeing demnächts einen neuen 77X Kunden bekannt gibt. Unter den allgemeinen Umständen würde ich schon sagen, daß es sich um Aeroflot handelt, das einzige woran ich mich störe ist, daß die Arilne bereits 787 Kunde ist. Da Aeroflot jetzt den A359 fliegt und sich gegen die 787 entschieden hat (die in die gleiche Kategorie Flugzeug fällt, jedoch mehr Kapazität bietet). Wenn es jetzt um den Ersatz der 77W geht, und man eine möglichst hohe Kapazität haben will, greft Aeroflot vielleicht tatsächlich zur 777X.
Zuletzt bearbeitet: