A.G.I.L
Space Cadet
D-FMBD ist die Registrierung.
Siehe Beitrag #2Ich denke, auf der Zeichnung müsste auf dem Seitenruder die Registierung noch angepasst warden, oder sehe nur ich dort ein 'D' an letzter Stelle, statt ein 'B'?
Was ist das da für ein merkwürdiger Reifen? Nur ein Platzhalter für Tests?Bf 109 G-6, FMBB in 2020
ex. HA-1112-M1L, WN-156
EdA code C.4K-87
Anfang März in diesem Jahr.
Restauration vom Team AFA Hangar 10
Rinner Performance Engines (RPE) Austria
Unten rum
Copyright 2020 by Helmut Schmidt
Sehe ich nicht so. Da würde er in der Masse untergehen. Ggf. könnte man dort einen Link auf diesen Thread posten.Wäre schön wenn dieser Thread in den „die heutigen Me109“ integriert wird.
Mit diesem Reifen darf man heutzutage die Me überall starten und landen!Was ist das da für ein merkwürdiger Reifen? Nur ein Platzhalter für Tests?
Sind wohl die üblichen Reifen beim Hangar10.Was ist das da für ein merkwürdiger Reifen? Nur ein Platzhalter für Tests?
Noch mal zum Reifen. Es handelt sich dabei wohl um Reifen, welche bei der Bombardier Challenger verwendet werden. Sie haben wohl 14 Layer und werden entsprechend der Abnutzung gedreht/getauscht bis etwa 7 Layer durch sind. Dann gibts neue Reifen.Was ist das da für ein merkwürdiger Reifen? Nur ein Platzhalter für Tests?
Von der Stange nutzen muss!Aber ich hätte gedacht...
Von der Stange nutzen muss!
Zugelassen mit allen Dokumenten und pipapo!!!
Die der Nutzung für Luftfahrzeuge, nach heutigem Standart entspricht.
Nachbacken, wie stellts du dir sowas vor