Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wieder D-FLAT?
bodo

bodo

Testpilot
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
937
Zustimmungen
1.160
Ort
Wershofen/Eifel
Nach langer Zeit habe ich heute mal wieder Flughäfen besucht, ich brauchte wieder was fliegendes vor meiner Nase. Also zuerst auf nach Hangelar.
Bei Dirk Bende in der Halle steht diese schöne Fw.44 D-EWUZ, die Kennung ist neu, kann jemand mit einer c/n dienen um welche es sich hierbei handelt ?
(c) TF-104G
Die D-EWUZ ist fertig: Foto Private Focke-Wulf Fw-44 Stieglitz D-EWUZ. Werknr. steht unter dem Seitenleitwerk, ich kann es aber leider auf dem Bild nicht entziffern.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
bodo

bodo

Testpilot
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
937
Zustimmungen
1.160
Ort
Wershofen/Eifel
soll angeblich die ex SZ-5 c/n 2896 sein. Bleibt nur zu klären welche war die andere Fw44 in der Halle von D. Bende ? Von der bin ich eigentlich ausgegangen das es SZ-5 ist. :1041:
Das würde aber nicht der auf dem Seitenleitwerk abgebildeten Werknummer entsprechen, die hat soweit ich das sehe nur drei Ziffern. Es könnte 386 oder 384 sein, aber das ist nur geraten.
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.535
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Frage an die Spotter vor Ort:
Welche ex Pegaso EC145 steht denn in der Halle von Air Lloyd, daneben steht übrigens die neue D-HXCB des ADAC.
 
Thema:

Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020

Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]: Statt des alljährlichen Threads beginne ich mal einen ganz neuen allgemeinen. D-HRAC "Christoph 10" stand wegen Teerarbeiten neben der...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] -2022

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] -2022: Es gibt noch kein 2022 Thread ? Hmm....ok. Heute mal das schöne Wetter genutzt und hier vorbei geschaut, den Kopf frei kriegen und nicht alle paar...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021: D-HLRG (31.01.2021)
  • Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (EDKB) 2019

    Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (EDKB) 2019: Ich mache dann mal ein neues Fass auf :w00t::hello:
  • Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (BNJ/EDKB) 2018

    Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (BNJ/EDKB) 2018: D-HBBY (08.01.2018)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hangelar flugbetrieb

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-bonn-hangelar-edkb-2020.94629/page-7

    Oben