Sonderlandeplatz Bronkow (EDBQ) aktuell

Diskutiere Sonderlandeplatz Bronkow (EDBQ) aktuell im Flugplätze - Spotter, Tower, etc.. Forum im Bereich Bilderforum; 28.Juni 2020 Nach Welzow heute auch Bronkow besucht. Einige der dortigen Vereinsmitgleider kenne ich noch von Neuhausen (EDAP) bzw. von der...
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.824
Zustimmungen
15.253
Ort
wo die Sonne aufgeht
28.Juni 2020
Nach Welzow heute auch Bronkow besucht.
Einige der dortigen Vereinsmitgleider kenne ich noch von Neuhausen (EDAP) bzw. von der Arbeit.

Mitbringsel aus Neuhausen in einer der Hallen in Bronkow.

(c) naphets

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Piper PA-25-235 Pawnee / D-EWRT

Eine der Schleppmaschinen des Vereins.

(c) naphets
Ist etwas über die Herkunft der Pawnee bekannt? Vorbesitzer, Kennung?
Der Fliegerclub Brandenburg hatte 2014 eine Pawnee, die dann später verkauft wurde ...
 
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Ist etwas über die Herkunft der Pawnee bekannt? Vorbesitzer, Kennung?
Der Fliegerclub Brandenburg hatte 2014 eine Pawnee, die dann später verkauft wurde ...
Diese PA-25 kam Ende letzten Jahres als G-CTUG aus England. Ex "N4713Y" mit c/n 25-4448 und Bj.1967, letzter eingetragener Betreiber war das PORTSMOUTH NAVAL GLIDING CENTRE.
 
denis

denis

Kunstflieger
Dabei seit
05.05.2017
Beiträge
31
Zustimmungen
37
Ort
L
Wilga / D-EWRU mit der D-8720 / G-104 Speed Astir IIB

(c) naphets

hinten dran der schönste Flieger am Platz. Das ist wirklich ernst gemeint!!!
 
denis

denis

Kunstflieger
Dabei seit
05.05.2017
Beiträge
31
Zustimmungen
37
Ort
L
Ich war am letzten WE in Bronkow, nicht nur weil Nummi Geburtstag hatte, sondern weil sich die "angegrauten" Flugverückten der ehemaligen BAZ Bronkow und Neuhausen da getroffen haben.
@Nummi: eine sehr schöne Fete, gerne wieder!!!
 
Thema:

Sonderlandeplatz Bronkow (EDBQ) aktuell

Sonderlandeplatz Bronkow (EDBQ) aktuell - Ähnliche Themen

  • 27.05.2020: Absturz kurz nach Start vom Sonderlandeplatz Blomberg-Borkhausen (EDVF)

    27.05.2020: Absturz kurz nach Start vom Sonderlandeplatz Blomberg-Borkhausen (EDVF): "Nach dem tragischen Flugzeugabsturz in Blomberg laufen die Ermittlungen zur Unglücksursache auf Hochtouren. Die Flieger wurde in eine Halle...
  • Sonderlandeplatz Melle-Grönegau (EDXG)

    Sonderlandeplatz Melle-Grönegau (EDXG): Auf dem Flugplatz starten Segelflugzeuge sowie ein- und zweimotorige Motorflugzeuge. Der Flugplatz weist eine 750 Meter lange Asphaltbahn auf und...
  • Sonderlandeplatz Büren / Westfalen

    Sonderlandeplatz Büren / Westfalen: In den letzten zwei Tagen war ich zu Besuch am Flugplatz Büren / Westf. . Grund für den Besuch war das Bölkow Treffen 2013. Hier einige Bilder...
  • Flugbetrieb Sonderlandeplatz Pinnow (EDBP)

    Flugbetrieb Sonderlandeplatz Pinnow (EDBP): Kurzbesuch. Windenstart.
  • Sonderlandeplatz Sommersberg/Pritzwalk

    Sonderlandeplatz Sommersberg/Pritzwalk: Wie oft ich die vergangenen 25 Jahre daran vorbeigefahren bin, kann ich nicht genau sagen. Ich weiß jedenfalls dass ich nie angehalten habe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rv-7 d-ewky

    ,

    d-ewky bilder

    Oben