Airbus Helicopters Donauwörth 2020

Diskutiere Airbus Helicopters Donauwörth 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Mein erste Photo hier am Flugzeugforum! Dienstag 28-7. Gruss, Patrick Dirksen Tristar Aviation

patrick dirksen

Berufspilot
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
56
Zustimmungen
81
Ort
Epe, Niederlande
kein bestes Foto, wegen der heat waves, aber doch interessant hoffe ich. Die erste H.145 für Ecuador denke ich. Weist jemand jetzt welches serial er bekommt?
Gruss,

Patrick Dirksen
Tristar Aviation
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.551
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
....die kam auch aus Japan und wurde nur auf 5 Blatt umgerüstet. Ist die Vorführmaschine von Kawasaki Heavy industries.
Ich hatte mich schon gewundert, dass an der Finne „BK117 D2“ steht, obwohl die Maschine erkennbar einen Fünfblattrotor hat und damit eigentlich D3 heißt.
Wobei eh bemerkenswert ist, dass Kawasaki die Maschine weiterhin als BK117 verkauft.
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Servus.
Die Schulferien in Bayern gehn wohl noch 2 Wochen. Beeinträchtigt dies den Betrieb im Airbuswerk in Hinsicht auf Flugbetrieb vor Ort?
Danke.
Andy
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Servus.

Ist die 84 + 73 fertig gewesen und zurück zur Heimatbasis geflogen und im Austausch kam 85+08 rein?

Gruß
Andy
 
Thema:

Airbus Helicopters Donauwörth 2020

Airbus Helicopters Donauwörth 2020 - Ähnliche Themen

  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023: Ein gutes neues Jahr allerseits, heut mit einem Marine Besuch, der NGEN9 7959 kam vorbei :hello:
  • AIRBUS Helicopters Pioneers Day 2022 Donauwörth

    AIRBUS Helicopters Pioneers Day 2022 Donauwörth: Morgen findet der Airbus Helicopters Pioneers Day in Donauwörth statt ..es wurde bereits viel geübt ...die Sonne schien sogar auch:applause1...
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2022

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2022: Na dann fang ich mal mit dem Jahr 2022 an. D-HCBB
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2021

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2021: Nachträglich ein frohes und gesundes Neues Jahr Heute war ein Französischer NH90 zu Besuch:-) es ging spät nachhause
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-hmbf

    Oben