Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

Diskutiere Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eurofighter mit Hut. Das hätte ich zu gerne von schräg vorne gesehen oder schräg hinten. Aber so ist das halt. War trotzdem beeindruckt vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX

Eurofighter mit Hut. Das hätte ich zu gerne von schräg vorne gesehen oder schräg hinten. Aber so ist das halt. War trotzdem beeindruckt vom Eurofighter in der Jabo-Rolle.
 
Anhang anzeigen
Milliway

Milliway

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
1.750
Zustimmungen
23.700
Ort
Tor zum Emsland
09.09.2020 / SNAP 2020

Hoch über dem Platz tobte ein Luftkampf, in den zwei A-4N Skyhawk mit den zuvor gestarteten acht Eurofighter verwickelt waren.
In Zuge diesen Air Power Demo ist es mir nicht gelungen eine Sequenz wo Skyhawk mit Eurofighter gut zu erkennen sind, einzufangen.



So konnte ich nur ein paar Eurofighter einfangen, wie die 31+34 !
Leider hat es zum Abschluss keinen Flypast von den A-4N Skyhawk und Tornados gegeben !
 
Anhang anzeigen
Milliway

Milliway

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
1.750
Zustimmungen
23.700
Ort
Tor zum Emsland
das wäre aber ein ziemlich ungleiches Kräfteverhältnis gewesen.......nur zwei der 8 EF waren involviert.
Hallo herbie,
In Details hast du sicherlich Recht, es waren aber Zeitgleich visuell mehr Flugzeuge zu erfassen, deren Auftrag für Zaungäste nicht ersichtlich war.
Persönlich hätte ich für das Szenario mit dem Skyhawk‘s einen eigenen Start des QRA durchgeführt und auf den vorab Start der Eurofighter verzichtet.

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

09.09.2020 / SNAP 2020

Bei dieser verbundenen Luftoperation sichert eine CH-53GS (84+42) und eine H.145M (76+15), beides von HSG-64 vermutlich eine Evakuierung von deutschen Staatsbürgern aus der Luft ab.



Bei den simulierten Evakuierungs Szenario werden augenblicklich Personen in eine bereitstehende C-160D (50+40) geleitet. Alternativ könnte es sich auch um einen Anti-Terror-Einsatz handeln, da die Zivil Personen scheinbar ihre Hände auf die vor sich laufende Person haben.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Zum heutigen Höhepunkt keine Zaungäste anwesend gewesen ?
Slovenian Air Force Falcon 2000 L1-01 kam und ging als "LSV101".
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Nachdem die Slowenen mit ihrer Falcon 2000 hier waren kommt schon der nächste "klopper" für Nörvenich
Romanian Air Force An-30 1105 "OSY32T" ist auf dem Weg. Geplant war für Ankunft 12:00 Uhr, dürfte aber schon eine Ecke früher hier sein. Der Flug kann auf FR24 verfolgt werden.
 
Milliway

Milliway

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
1.750
Zustimmungen
23.700
Ort
Tor zum Emsland
Nachdem die Slowenen mit ihrer Falcon 2000 hier waren kommt schon der nächste "klopper" für Nörvenich
Hallo TF-104G,

Da die Zeit gegen die An-30 läuft, wäre das sicherlich eine gut Gelegenheit gewesen die Kiste noch mal aufzunehmen. Leider habe ich eine Anfahrt von ca. 3 Stunden, daher muss ich dieses Mal passen.

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

09.09.2020 / SNAP 2020

Die Landung der Transporter



  • 50+40 C-160D LTG-63
  • 54+33 A.400M LTG-62

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022:
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021: Frohes neues Jahr 2021 an alle Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Nörvenich. Heute Nachmittag mal kurz am Platz bei...
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019: Willkommene Überraschung am ersten Tag im neuen Jahr mit Flugbetrieb: vier Wittmunder EF und zwei A-4 landeten hier, weil die Piste in Wittmund...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst nörvenich flugzeiten 2020

    ,

    nörvenich flugbetrieb

    ,

    flugbetrieb nörvenich 2020

    ,
    flugzeiten nörvenich 03.11.2020 Forum
    , flugzeugforum norvenich, etnn nörvenich, fliegerhorst nörvenich flugzeiten 2021, flugzeugforum nörvenich 2020, Flugbetrieb in Nörvenich, nörvenich flugplan, flugzeiten Nörvenich 2020, flugzeiten nörvenich, lm01 qra, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2020.94292/, etnn tf, snap 2020 nörvenich, Fliegerhorst Nörvenich flugplan 2020, flugzeiten ETNN Forum, Fliegerhorst Neuburg Flugzeiten, etnn Flugbetriebsleiter Wochenende, nörvenich flugbetrieb heute, fliegerhorst nörvenich Tag der offenen Tür 2020, fliegerhorst Nörvenich göugzeiten, Flugplan Nörvenich 2020, Forum Nörvenich
    Oben