Max76
Flieger-Ass
- Dabei seit
- 26.09.2016
- Beiträge
- 467
- Zustimmungen
- 150
Emirates kann man mit anderen Airlines kaum vergleichen. Schon möglich, dass der A380 für sie noch Sinn macht.Emirates gibt A380 noch nicht auf:
Emirates kann man mit anderen Airlines kaum vergleichen. Schon möglich, dass der A380 für sie noch Sinn macht.Emirates gibt A380 noch nicht auf:
Am Ende ein Alleinstellungsmerkmal. Dann sollten sie auch die Musterbetreuung bekommen und das Ding heißt nicht mehr Airbus A380 sondern Emirates A380. Wird eh langsam modern, dass der Hersteller später auch der Operator ist. Hier wäre es dann ausnahmsweise mal anders herum.Emirates kann man mit anderen Airlines kaum vergleichen. Schon möglich, dass der A380 für sie noch Sinn macht.
Zumindest ist das von der Zulassung her nicht so weit weg, wie manche vielleicht glauben, da Emirates bereits ein zugelassener 21J Entwicklungsbetrieb ist:Am Ende ein Alleinstellungsmerkmal. Dann sollten sie auch die Musterbetreuung bekommen und das Ding heißt nicht mehr Airbus A380 sondern Emirates A380. Wird eh langsam modern, dass der Hersteller später auch der Operator ist. Hier wäre es dann ausnahmsweise mal anders herum.
Würde ja zur Megalomanie dort passen. Und Platz für die übrigen Flieger haben sie auch (Al Maktoum International Airport - Wikipedia). Schatten spenden kann ein A380 besser wie jedes andere Flugzeug, und der ist da unten doch mehr wert.Am Ende ein Alleinstellungsmerkmal. Dann sollten sie auch die Musterbetreuung bekommen und das Ding heißt nicht mehr Airbus A380 sondern Emirates A380. Wird eh langsam modern, dass der Hersteller später auch der Operator ist. Hier wäre es dann ausnahmsweise mal anders herum.
;-)Yepp
Ich bin oft mit dem A380 geflogen, oben und unten...
Ich kenne kein Flugzeug, welches so ruhig/leise ist.
Und gerade oben in der Business Class wird es wohl einzigartig bleiben, was den Comfort angeht.
Business Class Sektionen gibt es viele in den Fliegern unserer Welt.
Und ich bin viel herum gekommen....
Aber der Genuss, hinten an der Bar zu stehen, mit anderen Reisenden nette Gespräche zu führen und dabei total zu vergessen,
das man sich in einem Luftfahrzeug befindet, ist und wird einzigartig bleiben.
A320 müssen alle 3 Monate eine Platzrunde drehen, sonst gelten sie als langzeitabgestellt und müssen aufwendiger vor dem ersten Flug nach der Pause untersucht werden. So wurden mir die Platzrunden an unseren Flugplätzen hier in NRW erklärt.Ich kenne mich da nicht aus. Aber müssen diese Flugzeuge ab und zu geflogen werden?
die Antwort ist relativ einfach, sonst würden die A380 nicht (fast) alle ausgeflottet. Aber eher nicht wegen A340/330, sondern 787 und 350Was wollen Passagiere, 5-mal wöchentlich mit A340/A330 oder 3-mal wöchentlich mit A380 eine Verbindung? Prinzipiell gesehen.