Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

Diskutiere Schienenfahrzeuge - Fotos 2020 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Bahnhighlight heute für mich in Ratingen, 215 024 der EfW
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Stromabnehmer "verkehrt" herum?
"Verkehrt" gibt es direkt nicht. Bei manchen modernen Loks sitzen die Pantos für ausländische Stromsystemen außen. Bei den 187 hat man meines Wissens nur die "AC" Version bestellt, heißt rein für Deutschland und Österreich, allenfalls noch Schweden und Norwegen.
 
Michael10

Michael10

Flieger-Ass
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
478
Zustimmungen
5.288
Ort
Um Ulm herum - Geislingen
Die Arbeiten schreiten voran, nun steht der Stahlbau.

Wenn es fertig ist, soll es so aussehen wie eine origanal verpackte Märklin Modellbahn Lokomotive



War mal wieder bei Märklin beim einkaufen.

Seit Juli hat sich einiges getan an der Br 44 1315 vor dem Märklin Museum. Lackierarbeiten sind fertig und die Verpackung bist auch fast fertig.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
Danke für das Bild! Ich wusste gar nicht, dass dieses Fahrzeug noch existiert und sogar betriebsfähig ist.
Klasse, dann hab ich ja mein Ziel erreicht, mit dem Upload jemanden zu erfreuen :)

2004 wurde die Lok ja laut dem von dir verlinkten Artikel aufgerüstet, also muss ich sie dann ziemlich direkt danach gesehen haben. Es könnte am Bahnhof in Bexbach im Saarland gewesen, als dort Bahnhofsfest war.
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.654
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
15.10.2020, im Bahnhof Luzern angetroffen
Schon ganz langsam auf dem Weg den Bahnhof zu verlassen, Glück gehabt dass ich diese Re 6/6 620 062 noch erwischt habe.


Re 4/4 430 386 hat wohl auch sochn bessere Zeiten gesehen



Zementwagen


Die Werbelok Re 4/4 420 347 gefällt nicht allen


Der Voralpen-Express von Luzern nach St. Gallen, kurz vor der Abfahrt, ganz links noch eine "NINA" der BLS
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

Schienenfahrzeuge - Fotos 2020 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2023

    Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort. Die Vectrons sind immer noch die selben: und auch die Talent Züge: von den...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2019:
  • Ähnliche Themen

    Oben