Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

Diskutiere Schienenfahrzeuge - Fotos 2020 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Und noch ein Nachschuß von der S1 Richtung Meißen-Triebischtal 146 021-1 Dr-Neustadt 04.12.2020
WaS

WaS

Space Cadet
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
1.386
Zustimmungen
970
Ort
Erlangen
Heute habe ich zum erstenmal einen Doppelstock IC gesehen. Er ist in Esslingen auf dem S-Bahngleis gestanden.
Normal ist das nicht. Aber bei diesem Zug ist eh nichts normal. Bin froh, dass meine nächste Farht damit wg. Corona ausfällt…
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.198
Zustimmungen
7.958
Ort
daheim
Normal ist das nicht. Aber bei diesem Zug ist eh nichts normal. Bin froh, dass meine nächste Farht damit wg. Corona ausfällt…
Musste einmal damit fahren, danke - S-Bahn Niveau, da stimmt dann der Bahnsteig doch.

modelldoc
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
781
Zustimmungen
2.008
Ort
Dessau-Roßlau
Hallo Fulcrum fan, zu Deiner Frage. Das sind Transportdrehgestelle für den Lokkasten nach dem abheben von den eigentlichen Drehgestellen. Wird für den innerbetrieblichen Verschub der einzelnen Lokbaukästen zu den Aufarbeitsbeitsbereichen ( Meistereien hieß es zu meiner Zeit) genutzt.
 
Thema:

Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

Schienenfahrzeuge - Fotos 2020 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2023

    Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort. Die Vectrons sind immer noch die selben: und auch die Talent Züge: von den...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2019:
  • Ähnliche Themen

    Oben