Maßstab 1/144

Diskutiere Maßstab 1/144 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Last but not least hat sich noch ein Zweisitzer dazu gesellt. Jetzt muss ich nur schauen, wie ich die Staffel ordentlich photographiert kriege...
#
Schau mal hier: Maßstab 1/144. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.887
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Die Thunderbirds mit F-100 Super Sabre sind ja gerade in der Mache.

Ansonsten habe ich genug "Material", um die folgenden Staffeln auszurüsten:
  • Frecce Tricolori mit MB-339
  • Red Arrows mit Hawk
  • Blue Angels mit F-4J Phantom
  • Thunderbirds mit F-4E Phantom
  • Thunderbirds mit F-16C
  • Blue Impulse mit F-86 old (silber/blau)
  • Blue Impulse mit F-86 new (weiss/blau)
  • Blue Impulse mit T-2
  • Blue Impulse mit T-4
  • Russian Knights mit Su-30SM Flanker
  • Kubinka ??? mit Mig-17
Auweia... :rolleyes1:
 
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.887
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Weihnachtspost von HLJ aus Japan: alles Sales-Artikel, die sich über das Jahr angesammelt haben und jetzt verschickt wurden. Das “Private Warehouse“ ist eine tolle Sache - und verleitet zum Kauf...:rolleyes1:
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Die MiG-15 hätt' ich auch in Japan bestellt - wo soll man die sonst herbekommen?

Thomas, Du weißt aber, daß man diese Modelle selbst zusammenkleben und bemalen muß....?! :wink2:
 
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.887
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.026
Zustimmungen
2.745
Ort
Freiberg
Frisch aus China...hat jemand Bedarf an einer Revell B-52H-> bitte PN ;-)

Der Karton ist vielleicht etwas zerdepscht aber in Summe..TOP
  • Vernünftige Verglasung
  • Option eines offenen Bombenschachtes
  • Fowlerflaps? in Bodenposition darstellbar
  • LITENING Pod, GBUs aus den hervorragenden Pit-Road Sätzen.....
Was hat dich das gekostet mit Steuer?
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.026
Zustimmungen
2.745
Ort
Freiberg
Hab grad ma Homepage geschaut. Er hat tolle Sachen für die Zivilairliner.
 
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.887
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Mein Weg ist wie folgt:

1. Vier kleine Plastikstreifen seitlich an die Bombenhalter kleben, um die Auflage und Führung für die Bomben zu verbessern.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Maßstab 1/144

Maßstab 1/144 - Ähnliche Themen

  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Eurofighter1:144 geiler Maßstab

    Eurofighter1:144 geiler Maßstab: heute mal 1:144 ausprobiert ,ich liebe den Maßstab jetzt schon
  • Airbus A-380 Maßstab 1:144. Ein etwas älterer Baubericht.

    Airbus A-380 Maßstab 1:144. Ein etwas älterer Baubericht.: Mit der A-380-800 hat sich Revell den zur Zeit größten Airliner unserer Welt angenommen. Interessant ist, dass es lange bevor ein Erstflug der...
  • Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144

    Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144: Abstimmungsphase - 1.7. - 31.7.2016 findet die Abstimmung zur Ermittlung der Gewinner statt. Jeder Teilnehmer der Abstimmung darf in jeder...
  • Decals für F-86 Sabre - Maßstab 1/144 ?

    Decals für F-86 Sabre - Maßstab 1/144 ?: Was gibt es im Maßstab 1/144 zur Zeit an Aftermarket-Decals für die Sabre, sei es nun die North American F-86 oder die Canadair Cl.13? In den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roseridge 1/144

    ,

    Maßstab 5 seite 121

    ,

    was bedeutet maßstab 1:144

    ,
    roseridge decals 1/144
    , TAKARA SYASHIN SEIHAN CO. LTD. mail, anigrand modelling madness 1/144, otakimodelle, F-16 n top gun, #################, Kopecky modelle 1144, flieger ne 6385, https://www.flugzeugforum.de/threads/massstab-1-144.6385/page-112
    Oben