Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe ein frohes neues Jahr! Nordwind Airlines Boeing777-2Q8(ER) VQ-BUD
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Ich mache mal weiter mit heute.. Der Titel täuscht aber momentan.MUC hat z.Z.eher Ähnlichkeit mit einem Flugzeugfriedhof als mit einem Flughafen mit Flugbetrieb.. Das Wetter tut gerade sein übriges dazu.
So ziemlich das Interessanteste, was heute rumstand. Fliegen tut ja eh nix :unsure:
YL-RAE RAF-Avia Saab 340B


D-FORH Pilatus PC-12/47E
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Mr205

Kunstflieger
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
25
Zustimmungen
49
Ort
Mainz
Moin, hat eigentlich irgendjemand den A359 / D-AKAY abgelichtet?
Seit 11DEC2020 in MUC und aktuell eine Runde in der Luft. Landet wohl gleich wieder in MUC.
 

aeronautics

Flieger-Ass
Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
386
Zustimmungen
7.166
Moin, hat eigentlich irgendjemand den A359 / D-AKAY abgelichtet?
Seit 11DEC2020 in MUC und aktuell eine Runde in der Luft. Landet wohl gleich wieder in MUC.
Heute gibt es ein paar Verrückte, die den weißen Flieger bei schneebedecktem Boden und weißen Wolken abgelichtet haben. Ansonsten versteckt er sich im Trockenen.
 
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Etwas googlen hilft...:biggrin:
Steht auch auf den 737 der russischen Fluglinie Pobeda drauf und heißt Sieg, wenn ich mich nicht täusche.
 

aeronautics

Flieger-Ass
Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
386
Zustimmungen
7.166
Der RTAF A345 war wohl wieder hier, ist gerade auf dem Weg zurück nach DMK als "RTAF205".
Wird ja noch zu einem regelmäßigen shuttle Flug.
Wohl erst zu den Sommerferien wieder, außer Prinz Dipangkorn darf/muss vorher nochmal nach Hause zu seinen Eltern.
 
Thema:

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022: Neujahrsspotten am MUC SX-NED VQ-BVR HB-AZA VN-A866 E6-EEA MA-RDER
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020: Bevor es nächste Woche bei mir wieder los geht:
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019: Bevor ich (voraussichtlich) ab Montag wieder Bilder aus MUC einstellen kann, schon mal....
  • Ähnliche Themen

    Oben