Flugplatz Merseburg

Diskutiere Flugplatz Merseburg im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Die Menschen in Russland sind von der Ideologie und der Propaganda zur Zeit frei. Es gibt keinen Krieg auf den Friedhöfen, es gibt keinen Krieg...
Bachelor

Bachelor

Flieger-Ass
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
418
Zustimmungen
1.202
Ort
Moskau, Russland
Nauen, 08.Mai 1993

Die Menschen in Russland sind von der Ideologie und der Propaganda zur Zeit frei.
Es gibt keinen Krieg auf den Friedhöfen, es gibt keinen Krieg gegen die Fotos in der Toilette.
Moskau und die deutschen Friedhöfe verschiedener Epochen. Aller ist es und ohne Wahnsinn in Ordnung sein.
Russland und kämpfen die Russen mit dem deutschen Volk und Deutschland weder in der Propaganda noch im Kopf nicht.

Links:

Mich interessiert ein Problem. Das Problem ist gegenwärtig eingefroren.
Wie die Situation mit den russischen historischen Ständen 16 LA im Museum Merseburg? Wo sich die Plakate befinden?
Die Bitte zu den Bewohnern Merseburg, ins Museum zu kommen und anzuschauen. Es ist möglich, das Foto zu machen... Danke.
Link - Die Situation mit dem Problem mit dem Luftfahrt- und Technik-Museumspark Merseburg.

Warum entfernt die Verwaltung meinen Link auf die Informationen über das Problem im Museum Merseburg?
Es ist das Forum und das Thema über das Museum Merseburg. Es ist das Problem der Vorführung unserer allgemeinen Geschichte von einigen Personen. Das Problem existiert. Es ist die Wahrheit. Die Informationen und die Fotos auf der aussenstehenden Ressource. Ich verletze die Regel des Forums nicht. Ich bespreche auf dem Forum Politik und die Ideologie nicht.
Sie wollen die Zensur verwenden? Dieser Verstoß International die Menschenrechte und der Meinungsfreiheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Flugplatz Merseburg. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

martin2

Fluglehrer
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
187
Zustimmungen
273
Ort
Dessau
@Bachelor
Ich kann die Texte auf den Tafeln nicht lesen. Ich möchte die texte auf den Tafeln gern lesen.

Zeige die Tafeln bitte größer.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Die deutsche Verpflichtung zur Erhaltung bezieht sich auf alle sowjetischen Kriegsgräber aus dem Zweiten Weltkrieg. (Die auch tatsächlich erhalten werden, auch sehr aufwändig). Es gibt aber noch mehr Ehrenmale, etwa für sowjetische Tote aus DDR Zeiten, aber auch andere reine Denkmäler, die formell nicht erfasst sind. Einige Gemeinden wollen diese Untergruppe nicht mehr erhalten.
 

martin2

Fluglehrer
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
187
Zustimmungen
273
Ort
Dessau
@Admin
Mir ist bewusst, dass da ein Konflikt hochkocht, den ihr kleinhalten wollt. Das verstehe ich auch.

Andererseits ist @Bachelor Zeitzeuge. Es ist seine Sicht, die kann man ihm schlecht wegnehmen. [¹]

Von wirklichen Interesse scheinen mir die Inhalte der drei Tafeln, die in einem gelöschten Beitrag verlinkt waren. Sie sind aus zwei Gründen von Interesse: Erstens weil da historische Fakten stehen. Zweitens weil da die aktuelle Sicht von @Bachelor (und vielleicht der russischen Seite) auf die Historie steht. Ich würde die Inhalte dieser Tafeln wirklich gern sehen - gern in diesem Forum: @Admin: Erlaube das bitte.

[¹] Es geht auch um den guten Stil. Wir Deutschen sollten vielleicht nicht die Fotos vom Herren-Klo rausholen, nur weil mal jemand Fotos des Damen-Klos zeigt.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Wir sind wirklich am Grübel, ob wir hier schließen.
Ich würde mir wünschen, wenn hier nicht ständig durch den User @Bachelor die NAZI-Keule rausgeholt wird. Verallgemeinerungen sind unzulässig. "Ihr habt euch alle bereichert" ist ebenfalls einfach eine niederträchtige Unterstellung.

Über die Erhaltung der Erinnerungen an den ruhmreichen Sieg der Sowjetarmee werden sicher die Meinungen aufeinanderprallen. In Dresden wurde ein zentrales Denkmal ohne großen Aufriss abgebaut und vor einem Museum aufgestellt. Weit ab von Besuchern und ohne weitere Aufmerksamkeit. Am ursprünglichen Standort stand ein historisch wertvoller Brunnen, der durch die Sieger entfernt wurde. Es wurde das historische Stadtbild wieder hergestellt. Steinigt mich - ich finde es so in Ordnung. Die ganzen ostdeutschen Marx-, Lenin-, Thälmann-Standbilder sind auch weites gehend weg. Zeitenwende ebend. Lebt damit! :) . Die einen sehen die Leistung der Vernichtung des Faschismus, die anderen sehen die Errichtung des Stalinismus in weiten Teilen Europas und die in die Millionen gehenden Opfer der Vertreibung. Die Wahrheit liegt in der Mitte.

Deutsche Kriegsgräberstätten werden auch in Osteuropa geduldet. Die Aggressoren, die die Sowjetunion überfallen haben und für Mio. Tote verantwortlich sind, behalten gepflegt Friedhöfe.

Mann muss aus den ideologischen Schützengräben mal rauskommen und Versöhnung betreiben.
 

martin2

Fluglehrer
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
187
Zustimmungen
273
Ort
Dessau
Wir sind wirklich am Grübel, ob wir hier schließen.
Ich verstehe das völlig.

Ich würde mir wünschen, wenn hier nicht ständig durch den User @Bachelor die NAZI-Keule rausgeholt wird. Verallgemeinerungen sind unzulässig. "Ihr habt euch alle bereichert" ist ebenfalls einfach eine niederträchtige Unterstellung.
@Admin wollen bitte bedenken, dass @Bachelor sehr wütend ist und er zudem textlich im Grunde nicht aufnehmbar ist: Er übersetzt vermittels google-translate.

Jenseits der aktuellen politischen Sichten hat @Bachelor sehr viele originale Zeitdokumente gezeigt. @Bachelor ist ein wichtiger Zeitzeuge. Man muss seine aktuellen Weltsichten nicht teilen - andererseits muss man auf Beleidigungen nicht mit Beleidigungen reagieren: Man begibt sich auf das gleiche Niveau.

Um zum Thema zurückzukehren:
Ich würde es sehr interessant finden, diese Tafeln wirklich sehen zu können. @Bachelor hatte sie verlinkt, leider zu klein, der Text war nicht lesbar. Der Text wäre aber von Interesse. (Da mögen sowjetische Sichten drin sein - aber eigene Sichten habe ich schon selbst...)

Und an alle, die @Bachelor meinten, was sagen zu müssen:
Habt ihr sonst nichts zu tun? Spielt ihr gern im Sandkasten? Was ist das denn hier für ein Kindergarten? Begreift ihr denn wirklich nichts? Wenn jemand sehr verletzt ist und wirklich nicht mehr weiter weiß, holt er in letzter Not die Nazi-Keule raus. Fühlt euch doch nicht angegriffen - seht den Mensch dahinter.

@Admin
Ich würde es sehr interessant finden, diese Tafeln wirklich sehen zu können.

@Bachelor
Zeige bitte die drei Tafeln in diesem Forum.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Es wäre schade, wenn der ganze Thread geschlossen würde. Wäre schade um diverse Zeitdokumente.

Aber alles was nur noch in den Bereich der persönlichen Beleidigung geht, gehört gelöscht. (Was natürlich für @AE wieder Arbeit macht).
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.338
Zustimmungen
2.880
Ort
bei Köln
Das Denkmal wurde in der Nacht vom 07. zum 08.Mai vom Sockel gestürzt.
Am 08.Mai vormittags fand eine Kranzniederlegung mit einer russischen Abordnung aus der Garnison Elstal statt. Die Kranzniederlegung war bei den Grabstellen, die im Hintergrund des Bildes zu sehen sind.
(jetzt stellen wir uns mal ganz kurz vor, das Denkmal wäre ein deutsches Kriegerdenkmal gewesen. Da wäre aber was losgewesen. Die Kripo hätte das in zwei Tagen rausgehabt, wer das gewesen ist)
Hier aber kam diese Schändung wie gerufen. Die Stadtverwaltung hat nichts unternommen, alle haben die Augen fest zu gedrückt.
Nun könnte man ja sagen, na gut, wenn der große Stern schon kaputt ist, dann wird er eben beseitigt. Es sind ja noch die Gräber und die Stele, die im Hintergrund zu sehen ist.
Aber man wollte dieses Denkmal mit Gewalt aus der Innenstadt weg haben.
Also hat man die Anlage platt gemacht. Der Vorgang der Umbettung ging allerdings würdevoll vor sich. Die Gräber befinden sich jetzt auf einer hinteren Ecke des städtischen Friedhofs.
Denkmal-Erhaltung sieht eigentlich anders aus.

In ähnlicher Weise wurde das Sowjet-Denkmal in Friesack aus der Innenstadt entfernt.

Im Osthavelland gibt es nur noch das Denkmal in Dallgow. Dieses liegt etwas abseits. Deswegen haben findige Eigenheimbesetzer große Teile des geschmiedeten Eisenzauns für sich abgebaut. Als Ersatz wurde dann ein Maschendrahtzaun gezogen. Auch die Gräber wurden zum großen Teil umgestürzt und das Relief des Denkmales mit spitzen Gegenständen bearbeitet.

So sieht das Versprechen von Helmut Kohl eben live aus.
Es geht doch mit den Details. Doch den letzten Satz solltest Du Dir schenken. Die Verantwortung dafür tragen die ehemaligen DDR-Bürger und ihre gewählten Gemeindevertreter. Die treffen die Entscheidungen vor Ort und werden alle vier Jahre neu gewählt.
Auch wenn Du es anders schreibst. Deutsche Kriegerdenkmäler leiden bundesweit unter Vandalismus. Die Gemeindeverwaltungen hoffen dann nur, das ihnen die dann mangelnde Standsicherheit die Handhabe verschafft, sie dann abzuräumen oder zu verlegen. Die Idee mit dem Friedhofs-Asyl ist ein gern genommener Kompromiss der Gemeindevertreter, wenn die Kirche mitspielt.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Nun ja, das Versprechen Helmut Kohls war ja nicht ganz wasserdicht.
Er hat das faktisch als Versprechen abgegeben, dass das Sache der Bundesrepublik ist.
Was ja im Detail nicht so stimmt. Denkmalspflege ist Ländersache. Wobei sich der Bund durchaus finanziell beteiligen kann.

Nach der Wende war das schon recht heftig, zumindest im Landkreis hier. Die Denkmäler standen zentral in der Innenstadt, das Nauener Denkmal unmittelbar an der B5 von Berlin nach Hamburg.
Nun ja wer möchte schon ständig daran erinnert werden, dass Deutschland wieder mal einen Krieg in den Sand gesetzt hat ?
Also erst mal weg damit und irgendwo in die hintere Ecke (Auf dem Nauener Stadtfriedhof muss man schon richtig suchen).

Inzwischen hat sich das aber schon sehr gelegt.

Kleiner Scherz am Rande:
In der Märkischen Allgemeinen erschien vor Jahren ein Leserbrief eines Altbundesbürgers.
Er hatte das schöne muggelige Brandenburg besucht. Aber er konnte eines nicht verstehen: 10 Jahre nach der Wende - und immer noch gibt es eine Autobahnabfahrt Lenin.

:TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bachelor

Bachelor

Flieger-Ass
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
418
Zustimmungen
1.202
Ort
Moskau, Russland
Ich kann auf eine beliebige Frage antworten und, eine beliebige Diskussion führen. Ich habe die Probleme nicht. Ich kann zivilisiert sagen, aber ich kann verletzen. Es nicht das Problem. Es hängt von meinem Gesprächspartner ab. Sie können mich für den Feind (ideologisch) halten, aber Sie sollen die Angemessenheit haben.

Ich will die zivilisierte Antwort dem deutschen Opponenten Mig21SMT geben. Er hat mich verletzt. Er hat geschrieben, dass "die Toilette in Deutschland besser ist, als ein beliebiges Museum in Russland». Ich machte keine Beleidigungen. Ich machte keine beleidigende Taten. Welche meine Schuld? Mich haben von den Handlungen verletzt, und ich habe von diesen Handlungen der deutschen Bürger erzählt. Ich verletzte diese deutschen Bürger und Deutschland nicht. Sie haben mich und mein Land beleidigt - sie haben dafür ihre Toilette benutzt.

Mig21SMT Verwendete die Lüge und die Fälschung. Er hat die alten Fotos des Müllhaufens des Altmetalls auf dem Chodynski Feld vorgeführt. Das Chodynski Feld ist ein alter Flugplatz. Der Flugplatz ist in 1970 geschlossen. Es ist der verlorene Flugplatz. Mig21SMT verwendete die Fotos des Müllhaufens des Altmetalls wie «ein beliebiges Museum» in Russland.

Ich kann ähnlich wie Mig21SMT vorzuführen die Fotos des Müllhaufens des Altmetalls auf einem beliebigen verlorenen Flugplatz in Deutschland und, über das Elend und die Armseligkeit ganzen Deutschlands zu sagen. Aber es ist nicht objektiv und ist verlogen! Mig21SMT hat gehandelt es ist nicht objektiv und ist verlogen.

Ich werde antworten und ich werde die Tatsachen geben.

Auf dem Hoheitsgebiet Russlands ist viel es alte und verlorenen Flugplätze. Die Flugplätze sind geschlossen werden aus verschiedenen Gründen nicht verwendet. Einer der Gründe diese Kürzung der Militärflugplätze nach dem Kalten Krieg. Russland hat Tausende alter Flugzeuge. Es ist das Altmetall. Es ist unmöglich alle alten Flugzeuge, wieder herzustellen und, wie das Exponat in die Museen festzustellen!

Schauen Sie die USA an! Die USA hat die riesigen Friedhöfe der alten Flugzeuge. Es ist das Altmetall. Man muss jedes Flugzeug und ins Museum wieder herstellen!? Nein. Warum sagt Mig21SMT über armseliges Amerika und die schöne Toilette in Deutschland nicht? Ähnlich und in Russland.



Konkret nach der verwendeten Tatsache von Mig21SMT:

Das Chodynski Feld. Der alte Flugplatz in der Grenze der Stadt Moskaus. Der Flugplatz ist geschlossen wird ab 1970 nicht verwendet. Vom Anfang 90 Jahre ist ein privates Territorium. Der Wirt hatte viel Pläne, aber hatte das Geld für das Business nicht. Die Stelle ist in den Müllhaufen des Altmetalls umgewandelt.

Die Geschichte dieser russischen Stelle auf Wikipedia - <Ходынское поле — Википедия>

Verwenden Sie das Deutsche nicht! Die Informationen deutsch in Wikipedia vollständig verlogen, politisiert und propagandistisch. Diese Informationen für die Deutschen nicht habend die Möglichkeit, das Chodynski Feld in Moskau zu besuchen. Ein beliebiger Russe kann auf das Chodynski Feld ankommen und, die Realität sehen. Sie können die Übersetzung des russischen Textes auf deutsch machen und verstehen, dass die Informationen andere.

Deutsch die Lüge - <Chodynkafeld – Wikipedia>

Das Chodynski Feld hatte die private Stelle für die alte Technik. Der große Teil ist ein reales Altmetall. Aber auf dieser Stelle waren die interessanten Exemplare der alten Flugzeuge. Diese alten Flugzeuge sind ins private Museum Herrn Sadoroschnyj in der Moskauer Region der Hof Archangelsker befördert. Die Informationen - <Музей техники Вадима Задорожного — Википедия>

Video dieses Museums:


Es ist das private Museum. Das Niveau des Museums ähnlich Auto - und Technikmuseum Sinsheim in Deutschland. Es ist die ähnlichen Museen.

Die Stadtverwaltung Moskaus hat dieses private Territorium des Chodynski Feldes losgekauft. Einiger Skandal über «die Vernichtung der historischen Flugzeuge» ist eine künstliche Erfindung. Es ist die Spekulation des Preises während des Geschäftes nach dem Verkauf dieser Stelle. Die Stadtverwaltung Moskaus hat die Reinigung des Territoriums vom Müll und dem Altmetall gemacht. Die Stadtverwaltung Moskaus hat den riesigen Park für die Erholung aufgebaut. Es ist der riesige Park der Erholung für die Moskauer und die Gäste der Stadt.

Die Webseite über diesen Park für die Erholung - <Ходынское поле>

Es ist die Wahrheit!

Russland hat die Menge der Flugmuseen und der Gedenkstätten mit den Flugzeugen. In der Moskauer Region etwas riesiger Flugmuseen mit den Flugzeugen.

Das Museum der Streitkräfte Russlands - <Центральный музей Вооруженных Сил - официальный сайт> und <Центральный музей Вооруженных сил Российской Федерации>

Der Park "Patriot" - <Официальный сайт - парк Патриот>

Das zentrale Museum der Luftflotte Russlands in Monino (der Moskauer Region) - <МОНИНО Музей Военно-Воздушных Сил - Обращение к посетителю> und <Центральный музей Военно-воздушных сил Российской Федерации>

Der riesige Flugplatz und die Show MAKS in Schukowski neben Moskau - МАКС-2019 - Официальный сайт международного авиационно-космического салона


Alle Flugbasen und die militärischen Gliederungen haben die historischen Museen. Zum Beispiel, der Fliegerhorst die Kubinka. Es ist das Museum 9 Luft- Armeen und des Zentrums der Vorführung der Flugzeugtechnik namens Koschedub.

Ich der Militärrentner. Mein letzter Truppenteil hat das historische Museum der Gliederung. Ich nahm an der Erledigung dieses Museums teil.

Eine beliebige Schule in Russland hat das Museum. Ich habe zwei Schulen neben meinem Haus die 3 km. Es ist die Schule №41 namens Hauptmarschall Luftflotten Kutachow und die Schule №45 namens 16 Kämpferregiment. Diese Schulen haben die großen Museen für die Flughelden.

Es ist die Fotos von der Schule №45. Ich suchte jetzt und hat nur diese Fotos griffbereit gefunden.





Ich arbeite im Rat der Veteranen des Bezirkes. Wir haben das eigene Museum. Ja, es ist das kleine Museum in einem Zimmer, aber es ist das historische Museum. Wir haben die Politik und die Propaganda nicht. Es ist die Geschichte des Landes nur. Die Fotos, die Dokumente, die Exponate, ohne Beleidigungen.

Es ist die Fotos des Museums in meinem Rat der Veteranen. Es ist das Zimmer - das historische Museum.






Ich sehe aus dem Fenster des Hauses mit der Gedenkstätte über den Hof Mig-29 aus. Es ist das reale Flugzeug Mig-29!

Es ist die Fotos ich hat zu diesem Moment gemacht.






Mig21SMT schreibt über "die Toilette in Deutschland besser, als ein beliebiges Museum in Russland». Mig21SMT hat die ähnliche russische Toilettenart aus dem Fenster (deutsche Flugzeug) des Hauses!? Nein!

Ich hoffe, hat die Realität für meine deutschen Freunde verständlich erklärt.

Ich will die einfache Wahrheit wiederholen. Wir sollen adäquat sein und, die guten Beziehungen haben. Wir haben viel Lüge ringsumher. Aber wir sollen den eigenen Kopf und das aufgenommene Gehirn haben!

Ein Mitglied des MiG21CMT-Forums hat mich beleidigt und gelogen. Hat er den Mut, sich zu entschuldigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Waning

Waning

Flugschüler
Dabei seit
15.01.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
25
Hallo Lutz. Lange her. Grüsse zurück. Alex
 
Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.951
Zustimmungen
5.496
Kann man so einfach Unterlagen der Stasi-Behörde hier veröffentlichen? Ich habe ja auch viele Kopien von dem Verein, und die haben da recht strenge Vorschriften. Die Daten sind jetzt nicht sensibel, was Persönlichkeitsrechte angeht, aber wollte es nur kurz erwähnen.
 
Waning

Waning

Flugschüler
Dabei seit
15.01.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
25
Ja, es sind Seiten aus meine Akten. Also kein problem.
 
Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.951
Zustimmungen
5.496
Das sind keine Seiten aus deinen Akten, sondern Kopien aus dem Archiv des BStU. Der Stempel ist ja groß drauf.
Und die Behörde hat dir gesagt, dass du deren Unterlagen im Internet veröffentlichen darfst?
 
Waning

Waning

Flugschüler
Dabei seit
15.01.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
25
Haha, Logisch, eine Kopie. Das original bekommt mann nicht. Es sind aber meine Akten und ich darf damit machen was ich möchte. Bei Kopieën sind Namen von mitarbeiter nicht geschwärzt. Familie und freunde Wohl.
 
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.922
Zustimmungen
22.495
Hallo Alex
Schön das Du auch endlich den Weg ins FF gefunden hast.
Viele Grüße aus dem Гейзельталь
Nici
 
Zuletzt bearbeitet:
Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.951
Zustimmungen
5.496
Es sind aber meine Akten und ich darf damit machen was ich möchte.
Du bist ein Scherzkeks. Schon mal das Stasi-Unterlagengesetz durchgelesen? Ich werde das auf alle Fälle melden. Vielleicht verstreust du noch mehr Akten und am Ende bekommt man irgendwann gar keine Kopien mehr vom BStU.
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.601
Zustimmungen
9.627
Solche Listen sind bekannt.

Ungewöhnlich im Blatt eins:
Der "Wetterfrosch", in der Regel ein Zweisitzer, steht hier in der Liste vom 25.06.1979 (Montag*) an Pos.N° 2, nicht N°1.
Beginn 2. Flugschicht um 18:55 Uhr.

Der (allgemeine) Flugbetrieb begann - in der Regel - 90 min nach dem Wetterflug, hier +5 min.

Für den 27.06.1979 (Mittwoch*) ist die Liste dann korrekt, Beginn Flugbetrieb (Pos.N°2) nach WX, hier +15 min.
Beginn 2. Flugschicht um 13:00 Uhr.

* Flugbetriebstage 85 GvIAP: Mo, Mi, Fr
 
Thema:

Flugplatz Merseburg

Flugplatz Merseburg - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    эмблема группы советских войск в германии

    ,

    Merseburg Fliegerdenkmal Geschichte

    ,

    merseburg mig 29

    ,
    flugplatz merseburg
    , foto sowjetarmee merseburg, merseburg flieger stab, Gefangenenlager werneuchen, значок на берет гсвг, fliegerdenkmal merseburg, атрибутика гсвг купить, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-merseburg.89054/page-14, mig-29 in merseburg, hugo mambour flugzeuge, Мерзебург военный городок летчиков, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-merseburg.89054/page-20, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-merseburg.89054/page-16, гсвг красивые знаки фото и названия, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-merseburg.89054/page-22#post-2943283, Merseburg Sowjetisches Flieger Denkmal, luftwaffe merseburg, merseburg fliegerstädtchen, Merseburg Reiter, luftwaffe absturz mig 29, junkers dessau 1941, sowjetarmee Merseburg
    Oben