Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und es geht schon weiter: Vor dem heutigen Highlight kam noch die 54+36 von ihrem ersten Flug für das LTG62 Dann,eine knappe halbe Stunde später...
Poulsen

Poulsen

Fluglehrer
Dabei seit
14.12.2017
Beiträge
196
Zustimmungen
5.396
Ort
Neustadt
Aber es war ja heut durchaus gut besucht am Zaun, da kommen sicherlich noch Bilder!
Und es geht schon weiter:
Vor dem heutigen Highlight kam noch die 54+36 von ihrem ersten Flug für das LTG62

Dann,eine knappe halbe Stunde später als geplant, ging sie raus. Bei besten Lichtverhältnissen:



Um eine Minute verpasste die 54+18 die 🌞
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

M@tze

Sportflieger
Dabei seit
12.06.2019
Beiträge
15
Zustimmungen
69
Die 54+36 haben Mann und Sohn auch gesehen und die 54+18 haben wir auch noch erwischt!
Kommt jetzt ggf. noch die belgische Maschine?


LG
Martina
 
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.010
Zustimmungen
16.546
Ort
Wunstorf
Wie von Poulsen schon erwähnt, machte die 54+36 heute (am 21. Tag des Jahres 21) als GAF699 ihren ersten Flug für das LTG 62.




Das Highlight des Tages war aber unbestritten der französische A400M 0007/F-RBAA als CTM1200, der heute Morgen viel zu früh landete und sich am Nachmittag bei bestem Licht wieder auf den Heimweg machte.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Sleeper

Sleeper

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
218
Zustimmungen
2.181
Ist CT-02 eigentlich in HAJ gelandet und steht da bis morgen noch rum, oder war das nur ein kurzer Anflug, falls jemand genauere Infos hat, danke.
Gruß
 
Marty1944

Marty1944

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2020
Beiträge
26
Zustimmungen
275
Ist CT-02 eigentlich in HAJ gelandet und steht da bis morgen noch rum, oder war das nur ein kurzer Anflug, falls jemand genauere Infos hat, danke.
Gruß
Hat nur einen Anflug gemacht und ist dann wieder nach Hause.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.079
Zustimmungen
11.386
Ort
Hamburg
Die Belgier fliegen mit dem Muster derzeit noch hauptsächlich in der Schulung.
 
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.751
Zustimmungen
24.493
Ort
Demmin
54+29 drehte am 23.06.2020 einige Trainingsrunden über das Gelände des Airports Rostock Laage (ETNL) Gehört dieser nach Wunstorf ?

(C) by rebalu

Mod Edit : Selbe Bilder wie im Laage Thread, Doppelpost nicht erwünscht. Und da die Bilder in Laage entstanden sind, sind diese hier fehl am Platz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.273
Zustimmungen
1.341
Ort
EDBK / ETNS
54+29 drehte am 23.06.2020 einige Trainingsrunden über das Gelände des Airports Rostock Laage (ETNL) Gehört dieser nach Wunstorf ?

(C) by rebalu
Gibt ja vorläufig nur ein deutsches A400M Geschwader ......
 
LoadiB707C

LoadiB707C

Space Cadet
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
2.685
Und die Franzosen dürfen gerne sehr viel häufiger kommen. Letztes Jahr war überhaupt keiner da!
Tja, wenn die denn mehr einsatzklare Maschinen hätten, könnte man da was machen. Wir fliegen mit unseren für ATARES Stunden schon relativ oft für andere Nationen, das schaffen die Franzosen derzeit mit den A400 fast gar nicht. Im Gegenteil, wir helfen eher denen aus...Aber mal sehen was sich da machen lässt. In 2019 habe ich mindestens zweimal die FRA A400 nach ETNW geholt um für uns zu fliegen.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.079
Zustimmungen
11.386
Ort
Hamburg
Die Franzosen haben allerdings auch derzeit nur 15 A400M. Bewiesene Besuche in 2019 habe ich allerdings auch nur einen notiert. Hol doch mal eine C-130. :rolleyes1:
 
Thema:

Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021

Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024: Ein frohes, neues, gesundes und erfolgreiches Jahr allen Spottern und Interessierten des Flugbetriebs in Wunstorf (ETNW). Ich hoffe, dass dieses...
  • Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW)

    Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW): Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNW...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023: Happy New Year allen Spottern und Interessierten für den Flugbetrieb in ETNW. Eigentlich begann das neue Jahr bereits gestern mit der Rückkehr...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022: Frohes neues Jahr allen Mitwirkenden, Freunden und Interessierten des Flugbetrieb in Wunstorf. Den Flugbetrieb in diesem Jahr eröffneten die...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020: Ein Frohes Neues Jahr 2020 an die Spotter-Gemeinde. Auf dem Fliegerhorst Wunstorf begann der reguläre Flugbetrieb in diesem Jahr mit dem Start...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024: Ein frohes, neues, gesundes und erfolgreiches Jahr allen Spottern und Interessierten des Flugbetriebs in Wunstorf (ETNW). Ich hoffe, dass dieses...
    • Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW)

      Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW): Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNW...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023: Happy New Year allen Spottern und Interessierten für den Flugbetrieb in ETNW. Eigentlich begann das neue Jahr bereits gestern mit der Rückkehr...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022: Frohes neues Jahr allen Mitwirkenden, Freunden und Interessierten des Flugbetrieb in Wunstorf. Den Flugbetrieb in diesem Jahr eröffneten die...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020: Ein Frohes Neues Jahr 2020 an die Spotter-Gemeinde. Auf dem Fliegerhorst Wunstorf begann der reguläre Flugbetrieb in diesem Jahr mit dem Start...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wunstorf-etnw-2021.96773/page-6

    ,

    ltg 62 tag der offenen tür 2021

    ,

    Fliegerhorst Wunstorf Tag der offenen Tür 2021

    ,
    wunstorf plane spotting
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wunstorf-etnw-2021.96773/page-26#post-2905418, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wunstorf-etnw-2021.96773/page-15
    Oben