Rafale Technik Daten News

Diskutiere Rafale Technik Daten News im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die indischen Rafale erscheinen mit seitlichen Radaren ausgerüstet zu sein
Pak

Pak

Testpilot
Dabei seit
09.03.2020
Beiträge
528
Zustimmungen
532
Ort
Frankreich
Die indischen Rafale erscheinen mit seitlichen Radaren ausgerüstet zu sein
 
Anhang anzeigen

Praetorian

Space Cadet
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
2.383
Zustimmungen
1.559
Ort
Deutschland
Gibt's da irgendeinen Hintergrund zu oder ist das geraten? Weil das so halt nur ein beliebiges Panel ist, das indische Rafale haben und französische scheinbar nicht.
 

mel

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1.024
Zustimmungen
4.820
Ort
CH
Pure Spekulation.
Und falsch würde ich sagen. Zum einen ist das viel zu klein für ein brauchbares Radar. Zum anderen dürfte an der Stelle kein Platz sein, dahinter hockt das RBE2 Radar - das Panel dürfte etwa über der Thales Beschriftung hier liegen.
 

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.931
Zustimmungen
3.369
Ort
Penzberg
Die Suchfunktion im Forum könnte auch besser sein

- oder zumindest ein konkreter Hinweis der Mods anstatt allgemeinem Geschwurbel
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
- oder zumindest ein konkreter Hinweis der Mods anstatt allgemeinem Geschwurbel

Sorry aber dieses Thema stand genau auf der ersten Seite des Unterforums ,zuviel verlangt einfach mal zu schauen?
Ich habe nicht mal gesucht sondern nur einfach weiter unten geschaut und der letzte Eintrag ist vom 18.8.2020, also nicht mal ein Monat her .
...also bevor "Geschwurbel" vom Mod einfach mal schauen , du bist auch nicht erst seit gestern dabei :!:
 
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.886
Zustimmungen
6.947
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Muss für dieses Online-Aviation-Magazin Saure-Gurken-Zeit sein, wenn ein Vergleich von 2015 aufgewärmt wird. Als "News" taugt das wohl kaum...
Edit (1): Ist ein Follow-Up auf den 2015-Artikel - sorry...
Edit (2): Da heisst es unter anderem leicht off-topic: Frankly, Switzerland should be flying Gripen C/D or possibly E/F given their national budget, neutrality and mission requirements (…). Nur ist die Gripen in der Schweiz nicht mehr angetreten, weil nicht einmal den Mindestanforderungen genügend. Das steht da nicht. Soll nun jeder selbst beurteilen, was von den restlichen "Einschätzungen" zu halten ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
t_spotter_edsa

t_spotter_edsa

Fluglehrer
Dabei seit
08.08.2018
Beiträge
233
Zustimmungen
430
Ort
ETSN & ETSL
Wenn es darauf ankommt rutschen die Türken auch über die Griechen drüber,da ändern auch ein paar second hand Rafale nichts daran.
Wird aber eh nicht passieren...deshalb Kindergarten Wettrüsten.
Richtig, mit 18 Maschinen wird man keinen Krieg gewinnen:whistling:.
 

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.931
Zustimmungen
3.369
Ort
Penzberg
18 Maschinen reichen erst mal um deutlich zu machen, dass man bereit ist, sich gegen Übergriffe zu wehren. Und die Griechen rechnen natürlich damit, dass sie als EU-Staat im Konflikt nicht alleine gelassen werden.
 
Thema:

Rafale Technik Daten News

Rafale Technik Daten News - Ähnliche Themen

  • Erster Kroatischer Rafale B bei BA113 Saint Dizier

    Erster Kroatischer Rafale B bei BA113 Saint Dizier: Der erste kroatische Rafale-Kampfjet wird am 14 September 2023 auf dem Französischen luftwaffenstützpunkt Saint Dizier gesehen. Kroatien...
  • Mid-air collisione des Rafale-Demo-teams in Cognac, F, keine Verletzten

    Mid-air collisione des Rafale-Demo-teams in Cognac, F, keine Verletzten: Bei der Airshow auf der base aérienne 709 in Cognac gab es wohl eine Kollision 2er Rafale, wie in einem anderen Threat erwähnt. Ich war nicht...
  • Marine Rafales der 11 Flottille bei Frisian Flag Leeuwarden

    Marine Rafales der 11 Flottille bei Frisian Flag Leeuwarden: In diesem Video einige besondere Aufmerksamkeit für die französischen Teilnehmer. Die diesjährige Ausgabe von Frisian Flag brachte neben den...
  • WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48

    WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48: La femme Rafale heißt eine Dokumentation über die erste Rafale Pilotin, den ich bei youtube gefunden habe. In dieser Dokumentation flog Claire...
  • WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48

    WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48: Ein Jet muss noch sein. Voilà le Dassault Rafale. Es wird wieder farbenfroh mit Decals von Syhart. Dieser Flieger wurde unter anderem von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    Rafale

    Oben