Rote Plätze - wo bestellbar?

Diskutiere Rote Plätze - wo bestellbar? im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wer noch´n Band möchte, einen könnte ich noch abgeben... (Bin der Meinung, nach´m Lutz selbst hatte ich die meisten Bände im privaten Bestand -...
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
543
Zustimmungen
2.124
Ort
Тауфкирхен
Wer noch´n Band möchte, einen könnte ich noch abgeben... (Bin der Meinung, nach´m Lutz selbst hatte ich die meisten Bände im privaten Bestand - insgesamt 14 Bände, über die Jahre gesammelt und verteilt...:-) )

Bei erntem Interesse könnt ihr Euch bei mir via PN melden...

Liebe Grüße, Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.526
Ort
Saarlouis
Hallo
Ich habe das Buch doppelt
Falls jemand Interesse hat
Würde ich eins abgeben
 

Jeroen Nijmeijer

Kunstflieger
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
27
Zustimmungen
27
Ort
Holland
Hallo
Ich habe das Buch doppelt
Falls jemand Interesse hat
Würde ich eins abgeben
Hallo,

Ich interessiere mich sehr für das Buch.
Ich habe seit mehreren Jahren nach einem erschwinglichen Exemplar gesucht.
Können Sie einen Preisvorschlag machen?


Jeroen
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.757
Zustimmungen
622
Hallo,

Ich interessiere mich sehr für das Buch.
Ich habe seit mehreren Jahren nach einem erschwinglichen Exemplar gesucht.
Können Sie einen Preisvorschlag machen?


Jeroen
Großartiger Witz! :015:Du wirst das Buch kaum zu einem Schnäppchenpreis bekommen.
 
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.814
Zustimmungen
3.793
Ort
Meerbusch/Potsdam
Ich denke Aerolit vertreibt nicht als 'Book on Demand'.
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Das ist so bei sog. "antiquarischen Büchern". Und da ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht...
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
Oh, steht bei mir im Bücherschrank, auch die 4 schmalen Vorgängerhefte. Muss ich wohl langsam ein Schloß vor machen :thumbup:

P.S.
Habe gerade mal nachgeschaut - 300 bis 350€ :014: Da fällt man doch glatt vom Glauben ab. Schloß kommt morgen :03:
 
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
543
Zustimmungen
2.124
Ort
Тауфкирхен
Hab mal wieder einen über…



Rest via PN, bei Interesse…

Liebe Grüße, Christoph

Oder anders gesagt, wer zuerst kommt, liest zuerst…😉
 
Anhang anzeigen
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.757
Zustimmungen
622
Smart

Smart

Testpilot
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
535
Zustimmungen
4.308
Ort
Eifel
Hallo allerseits,

ich hätte folgendes abzugeben bzw. zu verkaufen:

" 11-80, katapultieren Sie " - Bußmann/Kleest/Freundt
" Rote Plätze " - Freundt/Büttner
" Sowjetische Fliegerkräfte in Deutschland " Band 1,2,3,Ergänzungsband

Für diese Bücher werden ja teilweise astronomische Preise aufgerufen, ob diese realistisch sind und tatsächlich bezahlt werden kann ich nicht beurteilen. Deshalb schreibe ich extra keine Preisvorstellungen dazu, sollte jemand Interesse haben, dann kann man ja versuchen sich bei einem Preis zu treffen von dem beide Seiten etwas haben. Kann natürlich auch gerne vor Ort besichtigt/begutachtet werden.

Viele Grüße
 
Thema:

Rote Plätze - wo bestellbar?

Rote Plätze - wo bestellbar? - Ähnliche Themen

  • Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM

    Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM: Endlich fertig! Mein Modell der Spitfire Mk.XXI ab 1948 F.21 Die 91. Squadron stationiert in Manston hat die Maschine ab ende 1944 als erste...
  • WB2023BB - Scaled Composites Proteus, unicraft 1:72

    WB2023BB - Scaled Composites Proteus, unicraft 1:72: Auf einer Ausstellung in Colmar hatte unser Modellbaufreund Stéphane eine gebaute Proteus auf seinem Tisch, die er mit dem Kommentar "Beaucoup de...
  • Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR

    Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR: Hallo, ich bin gerade dabei eine MiG-21M in 1:48 zu bauen und habe ein ganz konkretes Vorbild. Leider habe ich schon vor Baubeginn ergebnislos...
  • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

    MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
  • Rote Plätze - Russische Militärflugplätze in Deutschland

    Rote Plätze - Russische Militärflugplätze in Deutschland: ROTE PLÄTZE gibbet nun :HOT *delete*
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    aerolit verlag

    ,

    rote plätze

    ,

    rote plätze buch

    Oben