Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Kann ich mir nicht vorstellen, ohne offiziellen Vertragsabschluss passiert in diesem unseren Land gar nichts...speziell für einen LFZ Typ :wink2:
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Vorbereitung in Büchel auf F-18E Super Hornet?

Frage bezieht sich auf vorherigen Post.
Kann ich mir nicht vorstellen, ohne offiziellen Vertragsabschluss passiert in diesem unseren Land gar nichts...speziell für einen LFZ Typ :wink2:
 

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.269
Zustimmungen
7.277
Ort
Kessel, NRW
Die Umbau in Wittmund dauert auch etwa 4 Jahre. Die Arbeiten in Büchel dauern eben so lange, es muss dann doch sehr Umfangreich sein was dort geplant ist.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Die Umbau in Wittmund dauert auch etwa 4 Jahre. Die Arbeiten in Büchel dauern eben so lange, es muss dann doch sehr Umfangreich sein was dort geplant ist.
Büchel hat auch nicht mehr die neueste Infra,und mittlerweile dauert so eine Runway Sanierung etc. bei uns ja auch das doppelte oder dreifache wie noch vor 15-20 Jahren :wink2:
3-4 Jahre ist aber schon eine krass lange Zeit für eine Platzschließung,Wittmund dito!!
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.132
Zustimmungen
7.044
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Vorbereitung in Büchel auf F-18E Super Hornet?
Frage bezieht sich auf vorherigen Post.
Nein, das hat absolut nichts damit zutun. Das Vorhaben steckt schon seit Jahren in der Schublade. Mal auf Juni 2022 warten...
Der Grund ist die buckelige Bahn in BUE, die soll komplett geebnet werden. Es gibt mehrere Meter Höhenunterschied auf der Bahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022:
  • Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

    Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020: Ein frohes neues Jahr ! Auf ein erfolgreiches Jahr im Job so wie beim spotten. Immer gutes Licht und tolle Motive beim fotografieren ! Liebe...
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019: Willkommene Überraschung am ersten Tag im neuen Jahr mit Flugbetrieb: vier Wittmunder EF und zwei A-4 landeten hier, weil die Piste in Wittmund...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst nörvenich flugzeiten 2021

    ,

    flugbetrieb nörvenich

    ,

    Flugbetrieb nörvenich 2021

    ,
    flugplan wittmund
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2021.96781/page-16, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2021.96781/page-25, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2021.96781/page-5, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2021.96781/, taktisches luftwaffengeschwader 31 boelcke, Nachtflüge Nörvenich 2021, fliegerhorst nörvenich tag der offenen tür 2021, flugzeug forum norvenich, Fliegerhorst Nörvenich flugplan 2021, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2021.96781/page-4
    Oben