Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Diskutiere Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich hoffe, eine Hawk der Red Arrows geht auch als Krieger durch Flugtag August 1984, Graz
Cadrach

Cadrach

Space Cadet
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
1.582
Zustimmungen
2.188
Ort
Dinslaken
Hallo allerseits
hab auch mal ein bisschen gesucht und ein paar Bilder vom Yeovilton International Airday 2000 gefunden...

Terzett Tiger Moth, Stampe und Bücker


Westland Merlin und Fairey Swordfish


Grumman Wildcat/Martlet


Royal Navy Display Team, the Sharks (2x Lynx, 4x Gazelle)





Alle Bilder selbst aufgenommen (Canon AE 1); Copyright bei mir, privater Gebrauch für alle Forenmitglieder frei.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.765
Zustimmungen
9.516
Ort
Saarlouis
Ein alter Krieger zu Besuch beim Jagdbombergeschwader 34 "Allgäu" in Memmingen. Ich gehe davon aus, dass es das allerletzte Gastspiel einer Mig29 in Memmingen war (Oktober 2002)...

War das nicht an dem Fototag?gleichzeitig war noch Kommodoretagung
zudem waren die JaboG 32 in Memmingen wegen Bahnarbeiten?
 
Travelpod

Travelpod

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
240
Zustimmungen
2.650
Ort
near Memmingen
War das nicht an dem Fototag?gleichzeitig war noch Kommodoretagung
zudem waren die JaboG 32 in Memmingen wegen Bahnarbeiten?
Kommodoretagung ist richtig - gut möglich, dass hier gleichzeitig noch ein Fototag stattgefunden hatte... In der Tat flog zu dieser Zeit auch das JaboG32 von Memmingen aus - da war nochmals ordentlich was geboten bevor 3 Monate später dann Schluss war...
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.765
Zustimmungen
9.516
Ort
Saarlouis
Kommodoretagung ist richtig - gut möglich, dass hier gleichzeitig noch ein Fototag stattgefunden hatte... In der Tat flog zu dieser Zeit auch das JaboG32 von Memmingen aus - da war nochmals ordentlich was geboten bevor 3 Monate später dann Schluss war...
Ok....dann war ich auch dort.,...das war an dem Tag....du hast aber weiter unten gestanden..hats Sonne auf der MiG-29 wir standen oben Bahnmitte...da war keine Sonne mehr drauf
 
soundbarrier

soundbarrier

Testpilot
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
902
Zustimmungen
14.767
Ort
NL
Germany - Air Force, Fiat G-91R3
Registration: 99+04 (cn D343)
Schleswig (- Jagel) (WBG / ETNS) - Germany, June 12, 1988
With device for target-towing.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
soundbarrier

soundbarrier

Testpilot
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
902
Zustimmungen
14.767
Ort
NL
USA - Air Force, McDonnell Douglas F-4G Phantom II
Registration: 69-7571 / SP (cn 4024)
Karlsruhe - Baden-Baden (Sollingen) (FKB / EDSB) - Germany, June 1988
Photo Notes: Tactical Air Meet 1988, w/o 19 january 1991
 
Anhang anzeigen
soundbarrier

soundbarrier

Testpilot
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
902
Zustimmungen
14.767
Ort
NL
USA - Air Force, McDonnell Douglas F-15B Eagle
Registration: 79-0010 / BT (cn 596/D021)
Karlsruhe - Baden-Baden (Sollingen) (FKB / EDSB) - Germany, June 1988
Photo Notes: during Tactical Air Meet 1988, later delivered to Saudi Arabia as 4224.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase

    Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase: Von März bis mindestens Juli 1945 hatte die USAF in Deutschland das S.F.P. (Special Film Projekt) 186 angefangen, über ein Dutzend Kameramänner...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 2

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 2: Liebe User, hier nun der Teil 2 von dem sehr gerne besuchten Thread.:TOP:
  • Kodachrome 74 jährig verstorben

    Kodachrome 74 jährig verstorben: Nach 74 Jahren Produktion gab heute die Firma KODAK das Ende des Kodachrome Filmes bekannt. Generationen von Flugzeugfotografen haben mit diessem...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 1

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 1: Anfangen möchte ich mit einer F-5E der 527th TFTAS aufgenommen in Alconbury im August 1985. dann komme ich auch einmal aus der Deckung. Bis vor...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kodakchrome

    ,

    kodachrom

    ,

    Jabo G34 20 46

    ,
    A-10A 78-0690
    Oben