V 22 Osprey in 1:48, Italeri oder Hobby Boss?

Diskutiere V 22 Osprey in 1:48, Italeri oder Hobby Boss? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, beim Wühlen im Netz bin ich auf einen wohl recht neuen Bausatz des "Osprey" gestoßen. War im Glauben, dass es in 1:48 "nur" den...
nightfighter

nightfighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
178
Zustimmungen
13
Ort
Essen
Hallo zusammen,

beim Wühlen im Netz bin ich auf einen wohl recht neuen Bausatz des "Osprey" gestoßen.

War im Glauben, dass es in 1:48 "nur" den etwas betagten Bausatz von Italeri gibt.

Hat schon jemand einen von Hobby Boss ausgepackt und kann mir die Frage beantworten, ob sich die doppelten Kosten für diesen lohnen?

Gruß Andreas
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.765
Zustimmungen
6.822
Ort
ETNN/Düren
Schau mal unter Rollout und dann Bastelalex, er hat den Hobby Boss Kit in der Mache.
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.783
Zustimmungen
3.077
Ort
Hannover
Hallo,

Hat schon jemand einen von Hobby Boss ausgepackt und kann mir die Frage beantworten, ob sich die doppelten Kosten für diesen lohnen?
nach den reviews bei Scalemates ist der HobbyBoss gegenüber dem ITALERI wohl der (deutlich) bessere Bausatz, aber der Preis ist nätürlich der Hammer.

=> zudem man den ITALERI öfter second Hand doch günstiger bekommt.
=>=> Ich hätte davon auch noch einen übrig. :rolleyes1:

Grüsse
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Der Italeri Bausatz stellt dann auch nur einen Prototypen dar mit erhabenen Gravuren, wobei HobbyBoss eine Serienmaschine mit versenkten Gravuren realisiert hat. Der Preis ist natürlich exorbitant, aber trotzdem werde ich ihn mir zulegen.:thumbup:



Gruß Werner
 
Thema:

V 22 Osprey in 1:48, Italeri oder Hobby Boss?

V 22 Osprey in 1:48, Italeri oder Hobby Boss? - Ähnliche Themen

  • 27.08.2023 - Absturz V-22 Osprey in Australien

    27.08.2023 - Absturz V-22 Osprey in Australien: ".... Ein US-Militärflugzeug mit mutmaßlich mehr als 20 Menschen an Bord ist Berichten zufolge während einer Übung auf einer Insel nördlich des...
  • 12.08.2022: CV-22 Osprey steckt nach Notlandung in Naturschutzgebiet fest (Norwegen)

    12.08.2022: CV-22 Osprey steckt nach Notlandung in Naturschutzgebiet fest (Norwegen): https://theaviationgeekclub.com/a-usaf-special-operations-cv-22-osprey-is-stuck-in-the-nature-reserve-on-a-norwegian-island-since-it-made-an-emerge...
  • V-22 Osprey , Italeri; 1:48 Geklappt

    V-22 Osprey , Italeri; 1:48 Geklappt: Was im März 2010 , aus einer Laune heraus, und einem kleinen Schubs von @ ICE225 begonnen hatte, findet hier und heute seinen Abschluss. BNicht...
  • V- 22 Osprey,Latest Version,Italeri ; 1:48 + Decals " Flying Lethernecks "

    V- 22 Osprey,Latest Version,Italeri ; 1:48 + Decals " Flying Lethernecks ": All right Munich here we go ! Nach dem sich meine Werftarbeiter in München sich über Langeweile beklagt haben, und ich schon vor einiger Zeit...
  • 1/48 V-22 Osprey; Latest Version – Italeri

    1/48 V-22 Osprey; Latest Version – Italeri: Heute möchte ich euch einen Bausatz vorstellen, bei dem ich zunächst nicht mal sicher war, wo er denn nun eigentlich hingehört. Fisch oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben