In der Zeit ab 1933 konnte von den Flugzeugfirmen nichts, aber auch gar nichts ohne Wissen oder Genehmigung des RLM entwickelt, konstruiert und gebaut werden, auch wenn es Leute wie Ernst Heinkel nach dem Krieg anders dargestellt haben.
Fragestellung für mich: Projekt von Siebel im Auftrag des RLM, das nicht gebaut worden bzw. vor der Vollendung abgebrochen worden ist. Alles andere sind für mich erst einmal Irrwege.
Ich würde als erstes die wöchentlichen und monatlichen Besprechungsprotokolle und Besichtigungsvorhaben der Abteilung RLM/LC II (Zellenentwicklung) durchsehen ab 1933/34. Klingt erst einmal viel, wird aber übersichtlich, wenn man es nur auf Siebel/Klemm beschränkt. Dort findet man vielleicht Hinweise auf eine Entwicklung, mit der man dann weitere zielgerichtete Nachforschungen anstellen kann.
Weiterhin gibt es Reiseberichte des RLM-Chefingenieurs Lucht zu den verschiedenen Zellenfirmen mit Angaben zu laufenden Projekten, V-Mustern und der allgemeinen Entwicklungsrichtung.
Ansonsten Schriftwechsel Siebel-RLM allgemein durchsehen, gibt es im Bestand RL 3 im BA/MA Freiburg. Für das Findbuch des Bestandes RL 3 ist eine Textversion im Umlauf. Lässt sich also auch nach "Siebel" durchsuchen und einzelne Signaturen herausfiltern.
Macht natürlich Mühe und kostet Zeit und Geld, besonders der Archivbesuch selbst.
Weiterhin würde ich mir bekannte Luftfahrtexperten kontaktieren (z.B. die Herren Koos, Ott, Frost, Regel, Hermann), ob ihnen zu den Fotos irgendwas einfällt.
Das nur als kleiner Einstieg. Es ließen sich noch Dutzende weitere Ansatzpunkte für eine weitere Recherche finden.
Im übrigen wollte ich die "Diskussion" natürlich nicht abwürgen