Hubschrauber Fotos (Sammellthread) 2021

Diskutiere Hubschrauber Fotos (Sammellthread) 2021 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Da ist nix umgespritzt, das sind die Farben (und sogar noch das Logo) von NHV :wink2:
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.637
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Der vierte Heli von Swiss Helicopter war die HB-ZYC, hier beim Starten


HB-ZTR kam mit einem Besucher kurz vorbei, hier auch schon wieder beim Abflug


Start der beiden Helis


In dieser Woche war die Luftwaffe mit dem T-356 im Engadin und über der Albula anzutreffen, hier beim Anflug zum Feierabend
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.417
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Sehr interessant, die Frage wäre nur, für welchen Film.... könnte ja dann etwas sein, dass eben in älterer Epoche spielt....
 
Bell 412

Bell 412

Flieger-Ass
Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
353
Zustimmungen
2.179
Ort
Bayern
Kennt jemand den Hintergrund zu dieser Lackierung? Ich vermute mal für irgendwelche Filmaufnahmen?!
06.09.2021 - D-HARO, Rotorflug BO105CBS-4, Siegerland (EDGS)
Ein bisschen kann ich helfen... die HARO wurde für einen ARD-Film foliert, der erst kürzlich in Belgien gedreht wurde bzw. auch noch gedreht wird.
 
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.551
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Ja, es sollen Dreharbeiten für einen Film über ein historisches Ereignis (Katastrophe) in Deutschland sein.
Details kann ich leider auch nicht nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hubschrauber Fotos (Sammellthread) 2021

Hubschrauber Fotos (Sammellthread) 2021 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023: Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
  • Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

    Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022: Ein frohes neues Jahr. die letzten beide Tage war einiges bei HTM geboten:thumbsup:
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...
  • Ähnliche Themen

    Oben