Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Herbstwetter... aber immerhin werden in dieser Jahreszeit nicht nur die Bäume bunt. IPA7 mit interessanter Beladung: F_W
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SF U.S.

SF U.S.

Testpilot
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
729
Zustimmungen
2.826
Ort
SOB
Dumme MK konnte doch schon T1.

Vielleicht MK84 als Basis für JDAM?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kingartus

Berufspilot
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
65
Zustimmungen
657
Klasse Bild, heute mittag war Lt adsb exchange wohl auch ein tiger unterwegs, konnte aber leider nicht hin. Morgen nachmittag geh ich ggbf mal wieder...
Herbstwetter... aber immerhin werden in dieser Jahreszeit nicht nur die Bäume bunt.
IPA7 mit interessanter Beladung:



F_W
 

Kingartus

Berufspilot
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
65
Zustimmungen
657
auch ich war heute in Manching, als ich gegen 10:30 ankam war gerade der EUFI mit den gelb schwarzen Bomben unterwegs, leider habe ich den nicht ablichten können.

Dafür gab es:
Tiger 74+23, der flog den ganzen Tag


D-HCBL, im Hintergrund A400, das ist die 54+02 flog aber nicht, die hat nur ihre Rotoren etwas drehen lassen.



Nachmittags dann 43+25


77+08


und der 2 sitzige EUFI, 31+13
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.566
Ort
Karlsfeld
Ich hatte hier im FF mal was aufgeschnappt von wegen Tag der Bundeswehr 2022 in Manching, finde aber jetzt den Beitrag nicht mehr.
Weiß jemand näheres?

Grüße
 

Kingartus

Berufspilot
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
65
Zustimmungen
657
Heute in Manching wohl eine der wirklich aller letzten UH-1 HUEY.
Die flog von Manching nach Neuburg, dann über den Übungsplatz Hepberg anschließend Platzrunden in Manching:

73+54


44+72 Tornado aus Büchel, da stand deutlich mehr Feuerwehr und Rettungswagen herum als normal, weiß jemand warum? Außerdem hatten die Blaulicht an.....
Der Zog vorher über Hohenfels seine Kreise


nochmal als close-up vom selben


Danach kam die Dornier 328 von Private Wings, DE-CREW
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

RaSt

Fluglehrer
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
242
Zustimmungen
248
Ich hatte hier im FF mal was aufgeschnappt von wegen Tag der Bundeswehr 2022 in Manching, finde aber jetzt den Beitrag nicht mehr.
Weiß jemand näheres?

Grüße
Nein, das glaube ich nicht. Nach meiner Information ist für 2022 im bayerischen Raum der Standort Kaufbeuren vorgesehen. Termin soll der 25.6.2022 sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2021.96703/page-10#post-2832064

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2021.96703/page-4

    Oben