Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich habe erst vor relativ kurzer Zeit mitbekommen, dass EASTERN (zum wievielten Mal? :rolleyes1:) wiederbelebt wurde. Und dass sie dann mit dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZZB

Flieger-Ass
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
347
Zustimmungen
182
Ort
Nürnberg
Boeing 767-323ER / N225NE / Eastern Airlines mit der New England Patriots Lackierung. Das ganze natürlich bei besten Nürnberger Wetter. :wink2:
Ich habe erst vor relativ kurzer Zeit mitbekommen, dass EASTERN (zum wievielten Mal? :rolleyes1:) wiederbelebt wurde.
Und dass sie dann mit dieser livery hier aufschlagen ist top! (lt. planespotters.net an EASTERN verleast).

@ MC 21 & GFF:
Vielen Dank für's Zeigen!

LG
Stefan

PS:
Auch "Danke!" für die Bilder des "C-17-Dreiers"! :whistling:
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Und noch immer frage ich mich, wer die geniale Idee hatte, den Schriftzug in dieser Größe genau auf Fenster und Notausstiege zu kleben.:whistling:
Wenn sie es gestückelt hätten, sprich nach den Notausstiegen wieder mit dem Schriftzug weitermachen, hätte auch nicht viel besser ausgesehen. Und Oberhalb der Fensterreihe den Schriftzug anzubringen, wäre wohl auch nicht so ideal gewesen.
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.967
Ort
HIP
Wenn sie es gestückelt hätten, sprich nach den Notausstiegen wieder mit dem Schriftzug weitermachen, hätte auch nicht viel besser ausgesehen. Und Oberhalb der Fensterreihe den Schriftzug anzubringen, wäre wohl auch nicht so ideal gewesen.
Einfach vielleicht 20-30% größer um über/unter die Notausstiege zu reichen hätte viel geholfen. Dazu noch eine Schriftart die nicht die gleiche Breite hat wie die Fenster...
Aber eigentlich auch egal. :wink2:
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Take off der 99-0062 am späten Nachmittag nach RMS um dort in die Werft zu gehen, da das technische Problem was die 99-0062 hatte nicht vor Ort gelöst werden konnte. Dazu kam noch das kurz vorm starten der Triebwerke Sprit und Ol ausgelaufen ist, der erst gebunden werden musste.

 
Anhang anzeigen
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.967
Ort
HIP
Man beachte dazu auch die Stellung des Seitenruders. War das Problem im Bereich Triebwerk 4?
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.967
Ort
HIP
nee Nummer 3, die sind mit 3 funktionierenden Triebwerken gestartet.
Das hatte ich mir mit Blick auf das Seitenruder gedacht. #3 ist aber deutlich entspannter. Würde ohne #4 überhaupt in den Limits liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019: Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb Nürnberg 2021

    ,

    "Sky Prime Aviation" mail

    Oben