Flugbetrieb Illesheim "ETIK" aktuell

Diskutiere Flugbetrieb Illesheim "ETIK" aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bzw. jetzt ist schon eine Formation unterwegs.

n/a

Guest
Bzw. jetzt ist schon eine Formation unterwegs.
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Interessant das es diesesmal Schlag auf Schlag geht.
 

n/a

Guest
Interessant das es diesesmal Schlag auf Schlag geht.
Die 101st ist Anfang des Jahres auch vollständig innerhalb von 4h raus.

Ein Teil wird aber noch einmal zurückfliegen und dort bleiben, bis es dann letztendlich mit dem Flieger nach Hause geht. In Illesheim bleiben dann nur noch die Maschinen, welche flugunfähig sind.

Die Rotation Unit übernimmt dann in den nächsten Wochen
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Cool! Die Apache waren auch über Wiesbaden gekommen? Hab Blackhawks und Chinook auf Adsb gesehn.
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Die nächsten 3 Gruppen sind im Anmarsch. Vorderste bei Köln. Hinterste in Woensdrecht gestartet..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Die Gruppe mit chinook hatte ich nach Koblenz verloren. Die Gruppe mit blackhawk 16-20866 ging in Nörvenich runter und nun schon wieder in Wiesbaden...das nenn ich mal Reichweite..
 
abdul

abdul

Berufspilot
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
82
Zustimmungen
501
Ort
München
Servus,

wie ist den der Stand in Illesheim zwischen den Feiertagen

Wird überhaupt geflogen zwischen Weihnachten und Silvester?
Es wird ja grad verlegt, sind da überhaupt Maschinen da oder kommen die erst noch?
Hab da grad den Überblick verloren von wo nach wo verlegt wird..

Danke!
 

n/a

Guest
Servus,

wie ist den der Stand in Illesheim zwischen den Feiertagen

Wird überhaupt geflogen zwischen Weihnachten und Silvester?
Es wird ja grad verlegt, sind da überhaupt Maschinen da oder kommen die erst noch?
Hab da grad den Überblick verloren von wo nach wo verlegt wird..

Danke!
Servus,

Die 1ACB ist bereits vollständig da. Heute war Change of Command. Ich vermute schon, dass zwischen den Feiertagen geflogen wird - solange das Wetter mitspielt...
 

asterix

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
549
Ort
bei Geislingen
Hallo Community, wir überlegen am Mittwoch einen kurzen Zwischenstopp in illesheim einzulegen. Lohnt es sich aktuell und wo könnte man denn etwas spotten? Danke schonmal für Eure Infos. Sven
 
Mitchell_Aviation89

Mitchell_Aviation89

Fluglehrer
Dabei seit
25.09.2022
Beiträge
119
Zustimmungen
2.434
Falls noch weitere Bilder aus der letzten Rotation (2022) erwünscht sind, sagt mir Bescheid. 🤙🏼
 
Thema:

Flugbetrieb Illesheim "ETIK" aktuell

Flugbetrieb Illesheim "ETIK" aktuell - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Illesheim (ETIK) - 2018

    Flugbetrieb Illesheim (ETIK) - 2018: Dann eröffne ich hier mal fürs Jahr 2018... Gestern Nachmittag war ich für ca. 1 Std am Platz, die Texaner waren bei bestem Winterwetter fleißig...
  • Flugbetrieb in Illesheim (ETIK) 2017

    Flugbetrieb in Illesheim (ETIK) 2017: Jedes Jahr stellt sich die Frage, lohnt es sich hier ein Thema aufzumachen? Ich denke, dieses Jahr lohnt es sich wirklich. Ab Februar kommt die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugzeugforum Katterbach 2019

    Oben