Type 075 - LHD für China

Diskutiere Type 075 - LHD für China im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Sehe ich das richtig? Der Kerl im roten Shirt hat sich an einem Sekuranten gesichert? Das sehe ich auch zum ersten mal.

alois

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
2.129
Zustimmungen
1.531
Sehe ich das richtig? Der Kerl im roten Shirt hat sich an einem Sekuranten gesichert? Das sehe ich auch zum ersten mal.
 

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.931
Zustimmungen
3.369
Ort
Penzberg
Kann sein, dass er den Gurt dort nur in der Hand hält, um daran das nächste Flugobjekt zu sichern
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.982
Zustimmungen
9.370
Ort
Mainz
Laut einem Weibo-Beitrag zeigt dieses verschwommene Bild den zweiten Typ 075 LHD der PLAN - der voraussichtlich auf den Namen "Guangxi" (LHD-32) getauft wird - in einem Militärhafen der Eastern Theatre Navy ankommen. Seit einiger Zeit wird erwartet, dass sie bald in Dienst gestellt wird.

(Bild über @捣蛋就捣蛋 von Weibo)

 
Anhang anzeigen

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.931
Zustimmungen
3.369
Ort
Penzberg
Zuletzt bearbeitet:
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.982
Zustimmungen
9.370
Ort
Mainz
Sagt mal, ist die 31 am Bug neu? Zumindest auf den zuletzt gezeigten Fotos ist die nicht zu sehen.

 
Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.982
Zustimmungen
9.370
Ort
Mainz
Nr. 02 - evtl. die PLANS '32' Guangxi (广西舰) mit einer eventuell verdeckten Nummer am Bug?

 
Anhang anzeigen

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.931
Zustimmungen
3.369
Ort
Penzberg
wenn das Foto nicht gefakt ist - dann ist es die Nr. 2 . Nr. 3 macht gerade Werfterprobung, Nr. 1 ist längst im Dienst - bisher bekannte Nummern und Namen:
31 Hainan 海南舰、

32 Guangxi 广西舰、
33 Anhui 安徽舰
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

alois

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
2.129
Zustimmungen
1.531
Interessante Hilfsmittel haben die Chinesen.
 

alois

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
2.129
Zustimmungen
1.531
Jo. Habe ich auf amerikanischen Trägern noch nie gesehen. Da sieht man immer nur die üblichen Schlepper.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.982
Zustimmungen
9.370
Ort
Mainz
Noch kurz vor Jahresende scheint die PLAN ihr zweites LHD tatsächlich noch als PLANS-32 "Guangxi" in Dienst gestellt zu haben.

(Image via @利刃斩海飞剪艏 from Weibo)

 
Anhang anzeigen
Thema:

Type 075 - LHD für China

Type 075 - LHD für China - Ähnliche Themen

  • Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK

    Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK: In einem ARAWASI-Heft Ausgabe 8 von 2011 fand ich ich einen Artikel zu dieser Beutemaschine. EIne I-16 Type 10 wurde wieder flugfähig gemacht und...
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • WB2024BB - Bristol Type 171 Sycamore Mk.52, CMR 1:72

    WB2024BB - Bristol Type 171 Sycamore Mk.52, CMR 1:72: Nach meiner schmählichen Aufgabe 2021werfe ich mal wieder meinen Hut in den Ring. Wenn es erlaubt wäre, würde ich ja meine Ecureuils aus jenem...
  • 1/32 Bristol Scout Type C – Copper State Models

    1/32 Bristol Scout Type C – Copper State Models: Hallo Zusammen, die Geschichte der verschiedenen Bristol-Scout - Typen lassen sich am einfachsten im Wiki nachlesen, eine hier niedergeschrieben...
  • Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK

    Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK: In einem ARAWASI-Heft Ausgabe 8 von 2011 fand ich ich einen Artikel zu dieser Beutemaschine. EIne I-16 Type 10 wurde wieder flugfähig gemacht und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hubschrauberträger typ 075

    ,

    schräglandedeck vorteil

    ,

    TYPE 075B LHD

    ,
    j_20
    , winkeldeck erfindrr, china hubschrauberträger typ 075, chinesinsches landungsschiff type 075, JNCX shanghai shipyard, china 075 lhd, north america fj-3, Focke speedy.com.ar loc:DE
    Oben