Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50

Diskutiere Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50 im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Eventuell meint der eine, China hat uns wirtschaftlich gut in der Hand? Militärisch kann Russland die NATO nicht angreifen, auch nicht mit...
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.007
Ja China könnte auch uns gefährlich werden, Russland ? wohl ehr nicht,
Naja, der Blick auf die Landkarte sagt erst mal, dass Russland direkte Landgrenzen mit EU- Ländern hat und auch nicht so arg weit weg ist. Da kommt ein Panzer mit zweimal Nachtanken zumindest in die Nähe.
Eventuell meint der eine, China hat uns wirtschaftlich gut in der Hand? Militärisch kann Russland die NATO nicht angreifen, auch nicht mit nachtanken - bestenfalls durch atomaren Suizid und den debattieren wir mal nicht. :)
 
lowdeepandhard

lowdeepandhard

Testpilot
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
841
Zustimmungen
1.222
Die ganze NATO nicht - wenn sie denn geeint wäre. Drum ist es auch Kern der russischen Strategie, Zwietracht zu sähen und einen Keil zwischen die Mitgliedsstaaten zu treiben. Dann wiederum sieht die Sache nämlich anders aus.
 
Düsenjäger

Düsenjäger

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
1.529
Zustimmungen
7.633
Ort
Deutschland
Die ganze NATO nicht - wenn sie denn geeint wäre. Drum ist es auch Kern der russischen Strategie, Zwietracht zu sähen und einen Keil zwischen die Mitgliedsstaaten zu treiben. Dann wiederum sieht die Sache nämlich anders aus.
Ist genau wie mit dem Keil, den man zwischen die ehemaligen Sowjetrepubliken zu treiben versucht (oder es bereits geschafft hat).

Im Übrigen denke ich, dass man im Vergleich zu den Chinesen bei der Su-57 schon allein wegen Finanzengpässen nicht so sehr auf Quantität setzen kann. Ich halte auch die Su-57 eher dazu geeignet, ein Multiroletyp aus ihr zu machen und sie dürfte um einiges agiler als die J-20 sein.
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
Auch wenn ich das System dahinter nicht verstehe.
einfach durchnummerieren kann ja jeder:wink2:
Russland machts anders, erst nr 1 des Bauloses dann gleich eines der letzen des Bauloses und irgendwann mal die dazwischen.:81:
dazu ändern wir noch ein wenig die Farben und schon weiss keiner mehr wieviel Russland überhaupt schon gebaut hat...........

Also gaaaaaaaaaaaaanz einfache Logik
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.737
Zustimmungen
614
2 Neue erwischt ... die rote 02 und 52! Auch wenn ich das System dahinter nicht verstehe.




(via NSKPlanes via QuadroFX/SEcretProjectsForum)
Muß man auch nicht! Ist ja so gewollt! Schreibt nicht der alte Großmeister Piotr Butowski irgendwo, daß weder die Bortnummern noch die RF-Nummern eine aussagekräftige Relevanz haben. Insgesamt werden es ohnehin nicht zu viele Su-57 werden.
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Angeblich in der Ukraine gesichtet und gefilmt :

 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Angeblich in der Ukraine gesichtet und gefilmt :

Unsinn Bericht!
Die RF wird keine Su-57 riskieren im Tiefflug beim Luftbodenunterstutzung oder Luftbodenbeschuss uber feindlichem Gebiet oder?
Uber Berdichev, sudlich Zhitomir, uber Gebiet wo die selber keine Bodentruppen haben sollen?
In einige hunderte m Hohe auf ein Ziel abtauchen, wohl kaum!?
 
Zuletzt bearbeitet:

arneh

Astronaut
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
2.796
Zustimmungen
2.670
Ort
Siegen
Unsinn Bericht!
Die RF wird keine Su-57 riskieren im Tiefflug beim Luftbodenunterstutzung oder Luftbodenbeschuss uber feindlichem Gebiet oder?
In der Tat fraglich, da VLO Technologie ja gerade gegen MANPADS kaum hilft. Und in der Ukraine geht die Hauptbedrohung für Kampfflugzeuge eben genau von MANPADS aus. Und ob man für die Handvoll Ukrainischer Kampfflugzeuge die als OCA/CAP rumtuckern lässt und sie der Gefahr aussetzt, von hinten von einer S-300 rasiert zu werden, da habe ich auch meine Zweifel.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.659
Zustimmungen
8.552
Ort
Potsdam
Zuletzt bearbeitet:
Simon Maier

Simon Maier

Space Cadet
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
1.692
Zustimmungen
1.644
Ort
Down Under
Hallo,

der Maßstab hängt dann wohl vom zum jeweiligen Zeitpunkt herrschenden Grad an Größenwahn des Diktators ab :wink2:
 
Thema:

Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50

Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50 - Ähnliche Themen

  • Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?

    Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?: Damit stellt sich die folgende Frage: Neue Lieferung: Russlands erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57? | fragt aktuell die FLUG REVUE ich finde...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72

    WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72: Hallo ins Forum, hiermit starte ich einen Baubericht zur Suchoi Su-11 von Amodel im Maßstab 1:72. Bei der Su-11 handelt es sich um ein...
  • WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48

    WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48: Ein frohes neues Jahr erstmal. Mein (erstes) Modell im diesjährigen Wettbewerb wird Trumpeters Su - 24M in 1:48. Laut Deckelaufdruck ist der...
  • OAK schluckt Suchoi und MiG

    OAK schluckt Suchoi und MiG: berichtet die FLUG REVUE
  • Ähnliche Themen

    • Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?

      Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?: Damit stellt sich die folgende Frage: Neue Lieferung: Russlands erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57? | fragt aktuell die FLUG REVUE ich finde...
    • Suchoi Su-24, Trumpeter

      Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
    • WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72

      WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72: Hallo ins Forum, hiermit starte ich einen Baubericht zur Suchoi Su-11 von Amodel im Maßstab 1:72. Bei der Su-11 handelt es sich um ein...
    • WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48

      WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48: Ein frohes neues Jahr erstmal. Mein (erstes) Modell im diesjährigen Wettbewerb wird Trumpeters Su - 24M in 1:48. Laut Deckelaufdruck ist der...
    • OAK schluckt Suchoi und MiG

      OAK schluckt Suchoi und MiG: berichtet die FLUG REVUE

    Sucheingaben

    suchoi t-50

    ,

    su 47 kampfjet

    ,

    t-50

    ,
    bilder von suchoi t 50 kampfflugzeug
    , kampfjet t50, pak-fa, su 57 kampfjet, su35 superjager, t 50 kampfjet, suchoi t-50 forum, kampfjet raptor, t-50 pak fa, t-50 kampfjet, sukhoi t-50, suchoi t 50 bilder, t50 vs f22, su t50, t50 kampfjet, Suchoi Su-50 forum, kampfjet f-31, suchoi t-50 3 view, kampfjet 6th Generation, neueste sukhoi t50, t 50 flugzeug antennen, serienreife t-50
    Oben