Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

Diskutiere Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.093
Zustimmungen
11.401
Ort
Hamburg
F-16AM E-191 „Dannebrog“ des Fighter Wing am 18.08.2022 in Karup (Copyright Marcus Herbote).

Leider wird diese Block-10 Maschine nicht mehr allzu lange unterwegs sein. Nach einer kurzen Nachfrage beim Crewchef machte dieser freundlicherweise die Maschine von Abdeckungen sowie der Leiter frei.

 
Anhang anzeigen
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
699
Zustimmungen
2.501
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
Zum Schluss ein Resümee, ich habe schon wesentlich bessere Air Shows in Dänemark (auch in Karup) gesehen.
Die Teilnehmerliste war von Anfang an recht übersichtlich, dazu kam dann noch das Fehlen vom deutschen Tornado und der polnischen MiG29….die Abreise war sehr beschwerlich, das Wetter so lala und auf dem ganzen Gelände so gut wie kein Internet, fast so, als wäre man in Deutschland!

Aber abgesehen davon war es doch recht schön und Dänemark ist ja wie immer eine Reise wert! 😊
LG Dennis
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread) - Ähnliche Themen

  • Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport

    Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport: Hauen wir hier alles rein, was es neues zu dieser Airshow gibt, Teilnehmer etc! LG Dennis Czech Air Force: JAS Gripen & W-3A SAR (flying)...
  • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

    RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
  • Danish Air Show 2018 Bilderthread

    Danish Air Show 2018 Bilderthread:
  • Bilderthread: Danish Airshow 2016

    Bilderthread: Danish Airshow 2016: Mil Mi-35 der Czech Air Force im Anflug
  • Danish Air Show

    Danish Air Show: Hallo zusammen, es sind keine zwei Wochen mehr bis zur Danish Air Show in diesem Jahr und hier hat sich noch keiner dazu ausgelassen? Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben