G7-Gipfel 2022 Schloss Elmau

Diskutiere G7-Gipfel 2022 Schloss Elmau im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; die BW-Hercules fliegt schon...:19: Zu den aufgeklebten Balkenkreuzen auf den Bananen sage ich mal nichts...
Redrum

Redrum

Flieger-Ass
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
311
Zustimmungen
1.830
die BW-Hercules fliegt schon...:19:
Zu den aufgeklebten Balkenkreuzen auf den Bananen sage ich mal nichts...
 
Cadrach

Cadrach

Space Cadet
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
1.582
Zustimmungen
2.189
Ort
Dinslaken
.... wenn der Redakteur den Praktikanten ins Archiv schickt, ein paar passende Bilder zu besorgen... :whistling: :crying:
 
Thema:

G7-Gipfel 2022 Schloss Elmau

G7-Gipfel 2022 Schloss Elmau - Ähnliche Themen

  • Flugbewegungen anlässlich des OSZE-Gipfels in Hamburg

    Flugbewegungen anlässlich des OSZE-Gipfels in Hamburg: Hallo zusammen, ich wollte mal einen neuen Thread eröffnen um die Flugbewegungen anlässlich des OSZE-Gipfels in Hamburg zu kommunizieren...
  • Notlandung auf Berggipfel ( RAF Griffin Helicopter )

    Notlandung auf Berggipfel ( RAF Griffin Helicopter ): In Wales ist eine Bell 412 der RAF nach der Notlandung auf einem Berggipfel ausgebrannt. Die vierköpfige Besatzung konnte den Hubschrauber...
  • G7-Gipfel Juni 2015 Schloss Elmau

    G7-Gipfel Juni 2015 Schloss Elmau: Da ich zum G7 Gipfel hier im Forum nichts finden konnte mache ich das Thema jetzt mal im Bereich Spotter-News auf. Am 07. und 08. Juni 2015...
  • Luftraumverletzungen am Frankophoniegipfel

    Luftraumverletzungen am Frankophoniegipfel: http://www.news.admin.ch/dokumentation/00002/00015/?lang=de&msg-id=35814
  • WEF (Weltwirtschaftsgipfel) 2010

    WEF (Weltwirtschaftsgipfel) 2010: diese Woche ist ja wieder WEF in der Schweiz... und in Innsbruck geht's heute schon los mit viel militärischem Flugbetrieb :HOT: siehe dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben