Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

Diskutiere Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, Bilder vom Flugbetrieb diese Woche. 16.8. Ablieferung Eurofighter 31+44 nach R-Laage für die Dauergäste TLwG 71.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BY-MH56

BY-MH56

Sportflieger
Dabei seit
24.05.2022
Beiträge
16
Zustimmungen
462
Ort
Nähe ETSI/ETSN
Soweit ich weiß fliegen nur noch GA & GS, sollte sich bei der Maschine hier also um eine GS handeln.
Definitiv wurden 6 CH53 GS für den Afghanistan-Einsatz in GE umgerüstet ( Innenzusatztanks zur Reichweitenerhöhung ).
Und zwar folgende Maschinen : 84+14, 84+26, 84+53, 84+82, 84+92 und 84+96.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.433
Ort
BY
Sie fliegt auch nicht mehr, das sind Bilder vom Juli.
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Hi Tweety, ich weiss es leider nicht. Ich war erst ab Nachmittag vor Ort in Manching. Grüße Concorde
Das war die 30+32 ...

Gru§, Henrik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/page-6

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/page-24

    ,
    Ingolstadt Reaktionen loc:DE
    , airbus manching flugbetrieb, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/page-20, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/page-4, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/page-2
    Oben